|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
diverses Elektromaterial
Ich habe aus dem Neuaufbau meines Landanschlusses noch diverses Elektromaterial übrig.
Zunächst die Bilder: Ein kleiner unbenutzter Sicherungskasten bzw. Kleinverteiler STOTZ SKV-A01 (8 TE) mit Originalverpackung. Inkl. Versand 10,- EUR Diverse 2-polige FI-Schalter, zweipolige Leitungsschutzschalter, einpolige Leitungsschutzschalter sowie eine Steckdose für Hutschienenmontage. Darunter SIEMENS, ABB, MÖLLER, F&G FI: 10,- EUR/Stck. inkl. Versand 2-polige LS & Steckdose: 5,- EUR/Stck. inkl. Versand 1-polige LS: 3,- EUR/Stck. inkl. Versand Ein großer Sicherungskasten/Kleinverteiler mit 4-poligem ABB-FI komplett vorverkabelt (siehe Bild). Sehr viel Anschlussraum, genug Platz für Kabelage. Kabeleinlässe oben oder unten (je nach Montage des Deckels). Die Klarsichttür ist links oder rechts montierbar. Komplett wie zu sehen inkl. Versand 50,- EUR.
|
||||
|
||||
Was ist los?
Da gibt's ellenlange Diskussionen, wie ein mustergültiger Landanschluss auszusehen hat, dass zweipolig abgesichert werden soll und so weiter. Und keine Sau interessiert sich dafür? Sowas gibt's nicht im Baumarkt zu kaufen und auch ein Elektro-Fachmarkt hat die selten mal auf Lager... https://www.google.de/#q=leitungssch...w=1280&bih=873
|
|||
|
|||
Elektromaterial
Ay ay Sir,
PN ist raus. Gruß Avona |
|
||||
|
||||
Auf mehrfachen Wunsch hier eine Detailauflistung, beginnend links oben:
1. Reihe: 1 x F&G FI/LS 25A, 30mA 2 x F&G LS B10 (1-polig) 2 x F&G LS B16 (1-polig) 1 x F&G LS B20 (1-polig) 1 x F&G LS B25 (1-polig) 2 x Möller LS C10 (2-polig) 1 x Möller LS B6 (2-polig) 1 x ABB B6 (1-polig) 1 x ABB B10 (1-polig) 2 x ABB B16 (1-polig) 1 x Schuko-Steckdose 2. Reihe: 1 x Siemens FI 16A, 10mA 1 x Siemens LS C2 (2-polig) 1 x Siemens LS C20 (2-polig) 4 x Siemens LS L16A (2-polig) 1 x Siemens LS C1 (1-polig) 1 x Siemens LS B10 (1-polig) 2 x Siemens LS C10 (1-polig) 5 x Merlin Gerin LS B10 (2-polig) 3. und 4. Reihe 20 x Hager LS B16 (2-polig)
|
|||
|
|||
Fi + Sicherungen
Hallo Chili,
heute sind die Teile angekommen. Vielen Dank für die Zugabe. Gruß Avona |
|
||||
|
||||
Gerne doch.
Ich habe noch weiter gekramt und noch ein paar Kleinigkeiten gefunden. Z.B. einen Kleinverteiler für 5 Teilungseinheiten. Da das eine komische Größe ist, habe ich ihn mit zwei zweipoligen HAGER bestückt und die 5. TE mit einer grünen HAGER Kontrollleuchte. Die könnte man z.B. zwischen Phase und Schutzleiter klemmen - sie leuchtet dann nur bei richtiger Polung. Außerdem habe ich noch einen weiteren FI von "legrand" (25A, 30mA) sowie zwei zweipolige B10 Sicherungen von A&B. Die ganzen anderen Teile gehen in den nächsten Minuten in die Bucht.
|
||||
|
||||
Hier der Link zu den eBay-Angeboten der ersten Tranche:
http://www.ebay.de/sch/chili-ffm/m.html (PaidLink)