|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Edelstahl Propeller Mercury
Hallo Boote Forum
ich biete euch heute 2X Mercury Enertia in der Größe 14 1/4 X 18 mit Performance Vent System an ! Die Propeller sind in ungeöfneter originalverpackung ! inkl. Flo Torq Narbe original Mercury und PVS Stopfen ! Beide zusammen für 500 € inkl. Versand oder je Prop für 260 € ink. Versand Die Propeller passen an Folgende Motoren und Außenborder ab 135 PS mit ensperchendem Flow Torq Mercury Mariner Force Evinrude Johnson Yamaha Honda Volvo OMC Suzuki Tohatsu Nissan Alpah one Bravo one Für die die nicht wissen was so ein Propeller normaler Neu kostet! www.cmw-shop.com/Mercury-Enertia-Propeller-14-1/4-x-18 Bitte Fragen und Kaufzusagen hir im Theard posten und nicht per PN sonst gibsts wieder Gemäcker (ich war aber erster usw.) Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
Moin,
bitte keine Grundsatzdiskussion über Preise, Werthaltigkeit oder sonstiges hier. Der Kollege bietet hier einen Propeller an und der Markt wird es zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Über die Nummer mit den Propellern vom belgischen Papierwarenhandel legen wir mal den Mantel des Schweigens, da diese Quelle zwar bekannt zu sein scheint, die Legalität aber in gewissen Kreisen etwas angezweifelt wird. Habe hier vorsorglich mal etwas aufgeräumt. Danke. |
|
||||
|
||||
Der Sommer kommt langsam näher !
Beide Props zusammen 480€ und einzeln 250€ VB inkl. Vesand Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Es ist langsam Sommer die Props müssen Weg!
440€ für beide oder 230€ das Stück inkl . Versand Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian, das klingt interessant. Ich würde einen nehmen, wenn er rechtsdrehend ist. Wie können wir abwickeln?
Liebe Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Ja sind beide RH !
hast eine PN von mir Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Jetzt ist nur noch ein Propeller da