|
||||
|
||||
Verkaufet> Larson 180 Sport, Baujahr 2007
Hallo!
Nun ist es doch soweit. Weil aufgrund des Nachwuchses einfach nicht genug Zeit für mein Hobby verbleibt, verkaufe ich meine Larson 180 Sport. Hier die Daten: - Baujahr 2007 - Volvo Penta 3.0 GLP-E Motor, 135 PS - Volvo Penta SX-A Antrieb - Vierblatt-Edelstahlpropeller - MWSt. in der EU bezahlt (dänische Originalrechnung liegt vor und wird mitgeliefert) - CE-zertifiziert - Grundsätzlich kein Wasserlieger (erstmalig im Jahr 2012 für drei Wochen im Wasser gelassen) - Kein Antifouling, "jungfräulicher" Rumpf - Niewiadow Einachs-Trailer inkl. (polnischer Trailer mit Knott-Bauteilen), deutsche TÜV-Vollabnahme aus 2012 liegt vor, 1500kg max. zul. Gesamtgewicht - Zubehör: Persenning, Anker, Fender, Bootshaken, etc. Es kann also sofort losgehen! Das Boot wurde seitdem ich es 2011 gekauft habe nur ca. 20 Stunden genutzt. Alle Wartungen und Einwinterungen wurden in einem Fachbetrieb in Grünendeich durchgeführt. Zur Zeit ist das Boot noch im Winterlager in Lübeck. Bis ca. Mitte April wird es bereit für den Verkauf gemacht. Verkaufspreis: 14.500 Euro VHB Natürlich kann das Boot ab ca. Mitte April besichtigt werden (in Lübeck). Aufgrund des hohen Aufwandes kann ich leider nicht spontan Probefahrten ermöglichen. Hierfür plane ich ein Wochenende ca. Ende April ein, an dem ich allen Interessenten die Gelegenheit geben kann, eine Probefahrt zu unternehmen. Bei Fragen bitte gern eine Nachricht schreiben. Viele Grüße Ben Hier noch die Länge und Breits des Bootes (hatte ich in der Beschreibung vergessen): Länge: ca. 5,40m Breite: ca. 2,35m Gruß Ben Geändert von wolf b. (26.03.2013 um 15:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Darf ich mal nach dem Leergewicht des Bootses fragen ?
Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hallo!
1080kg wiegt es leer. Viele Grüße Ben
|
|
|||
|
|||
Hallo nochmal!
Das Boot wäre nun auch recht kurzfristig zu verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, es direkt aus dem Winterlager zu erwerben (ohne die Durchsicht/Inspektion, die ich normal immer zum Beginn der Saison durchführen lasse) wäre ein Preis von ca. 14.200 € denkbar. Bei Fragen gern anrufen, 0171-997 6494. Gruß Ben |
|
||||
|
||||
Hallo, Ben,
Du schreibst, Bj. 07; seit 2011 in Deinem Besitz und nur 2012 benutzt. Ist das Boot aus 2. Hand? Wenn ja, wie oft (Betriebsstunden) hatte der Vorbesitzer es genutzt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Boot wird nächstes Wochenende ausgewintert und ist dann verkaufsbereit. Verkaufspreis 14.000 € Festpreis inkl. Trailer und Zubehör. Gruß Ben
|
|
||||
|
||||
Hallo Ben, hast du schon Fotos wie du mir geschrieben hast. Grüße
|
|
|||
|
|||
Verkauft.
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß, bin selbst etwas wehmütig. |
|
||||
|
||||
Alles klar Ben, vielen Dank trotzdem.....
|
|
|