|
|||
|
|||
Wetterlage
Wie ist denn bei Euch so die Eis- und Stimmungslage bei dem sch………….Wetter?
Nächste Woche wieder Nachtfröste angesagt. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Was heißt nächste Woche wieder Nachtfröste angesagt, haben wir hier schon seit Nov.2012, ohne Unterbrechung, man(n) gewöhnt sich daran
|
||||
|
||||
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... das muß ja bei dem Winter einen Bomben-Sommer geben.
|
||||
|
||||
Davon bin ich überzeugt, nur muss der erstmal ankommen
|
||||
|
||||
hier ist das Wetter so....
Aufgenommen um kurz vor 11 Hab schon 3 Kaffee auf der Terrasse getrunken da ich nicht weis wann ich wieder raus komme 1813 gab es gar keinen Sommer ! Da gieng der Winter und das Aprilwetter durch das ganze Jahr. Im August hatte es schon wieder Schnee.... Gruß Richi
|
||||
|
||||
Ja, ja Richi.....
mach uns nur Hoffnungen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hubert
|
||||
|
||||
Moin
Meine Stimmungslage möchte ich nicht weiter kommentieren..
|
||||
|
||||
Bin gerade SH, wollten eigentlich kranen, aber hier liegen noch so seltsame weisse Dreckhaufen überall herum. Der Kran schläft noch
Ansonsten matschig bei so eben über Null°
|
||||
|
||||
Ich habe gerade beschlossen,dass ich langsam richtig sauer werde
Halbe Saison ist schon im A.............................Eimer Und dann kommt dieses komische Weib hier im Haus und meint:"hab ich ja schon immer gesagt!-rechnet sich alles nicht- Verkauf das Boot!-wir chartern im Süden" Tür zugeknallt und seitdem ist Ruhe im Schacht
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (30.03.2013 um 11:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
man merkt es auch hier im Forum....
Biofleisch ! Cyndi aus Marzahn, und und und so weiter...... Die Leute drehen bald durch Gruß Richi
|
||||
|
||||
Habe gerade mit Whv. telefoniert.
Unser Krantermin am 06.04. soll bleiben. Bin mal gespannt. Am Dienstag geht es also an Bord um alles klar zu machen. Hauptsache die Heizung ist in Ordnung.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Zum Trost, früher lag unsere Familiengurke einige Jahre in Hindeloopen.
Hier mal Photos von Ostern 1980, dazu sollte man erwähnen das Ostern 1980 um den 6`ten April lag.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt auch irgendwo, den bis das wir mal irgendwo über ne Untiefe geschippert sind und kein Feuer an Bord hatten haben wir so ziemlich alles andere erlebt |
|
||||
|
||||
Saisonstart 2013
Wassersport extrem 1
|
||||
|
||||
Ostern 2013
Wassersport extrem 2
|
Gestern habe ich unsere Drago abgeholt. Probefahrt in Gleitfahrt bei dem Wetter Was werden die Leute am Ufer der Fulda haben sicher gedacht, dass wir nicht ganz gesund sind
Dann im Schneegestöber A38/A9 heim. Eigentlich wollte ich in Werder die erste Bootsnacht verbringen. Aber Schneegestöber und Minusgrade haben mich irgendwie doch abgehalten Und!!! Jetzt kommt's: Laut Wetter-App. soll's das kommende Wochenende wieder heftige Minusgrade geben Ich halt's nicht mehr aus |
|
||||
|
||||
Ach menno, ich glaub da gibt es nur eins. Sich 'ne dicke Speckschicht anfuttern und dann Winterschlaf halten. So bis September, dann kommt der Sommer.
Ich hab schon angefangen und seh nun so aus.
|
||||
|
||||
Ich habe schon im Frühjahr 2012 3 Wochen Urlaub für Ende März bis Anfang April 2013 geplant und auch genehmigt bekommen weil ich am Kahn noch die Spiegelverstärkung neu machen wollte und dann am Karfreitag slippen sowie über Ostern die Angelsaison einläuten.
Daraus ist leider nichts geworden weil ich keine Heizung in der Garage habe. Nun ist noch eine Woche übrig und abzusehen das ich nichts von dem erledigen werde weil das Wetter noch immer nicht mitspielt. Mich kotzt das sowas an, aber sowas von sowas das ahnt gar niemand. Ich werde wohl erst im Mai irgendwann ins Wasser kommen, das wird eine kurze Saison. Im vergangenem Jahr habe ich bei Sonne pur und 18 Grad am 17.03 geslippt, bin am 18.03 das erste mal ausgelaufen und habe bei 19 Grad und Sonne satt die Anglersaison mit Frühlingskarpfen eingeläutet. Ich brauche wohl bald einen Therapeuten Gruß Atze
|
|
||||
|
||||
:m otz: :w all:
|
||||
|
||||
Hats doch alles schon gegeben......
http://www.winterplanet.de/Sommer1816/Jos-Teil1.html Wann war denn der Vulkanausbruch auf Island ?.....
|
||||
|
||||
ne, egal wie, mir reichts...
erster Tag der Sommerzeit, Uhrzeit 16:57 am 31 März es ist fast dunkel, wir haben so 1-3° und es schneit schon wieder das verkackte Dreckszeugs vom dunkelgrauen Himmel... !!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHH !!!!!!!!!!! ........uuuuuuuhhhhääähhhhhhhh...!!!!
Grüße.. ..Dreikieler Mit Edelstahl im Blut, ...wird alles wieder gut Geändert von Dreikieler (31.03.2013 um 17:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir nennen es nur noch "die Weiße Scheiße, die vom Himmel fällt". Da, schon wieder.
Ich kann von Glück sagen, dass ich letztes Jahr die Kündigung der Halle bekommen habe. Für 15 Euro mehr stehe ich jetzt frostfrei in einer isolierten Halle. So habe ich mit einem Heizlüfter in der Ecke alles fertig gemacht. Frage mich nur, wofür? Am 10. Januar habe ich zum ersten mal dieses Jahr die Sonne kurz gesehen. Die kam um 14:30 Uhr mal kurz für 5 Minuten durch. Dann dieser bekloppte Tag Anfang März, 22,5 ° C am Hildener Kreuz Nächste Nacht wieder Frost. Ich glaube immer noch, dass ich diesen Tag nur geträumt habe. Aber andererseits, wir gewöhnen uns langsam dran. Gestern standen wir schon mit offener Jacke und Hemd bei 2° vor der Tür und plauderten nett mit unseren Nachbarn.