|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT> International Primocon
Ich habe durch ein Versehen eines Bootszubehörshop's
statt Bilgenfarbe nun International Primocon in grau bekommen. Da ich mir und den Händler Aufwand sparen möchte, mit zurückschicken usw. biete ich hier eine Dose 750ml International Primocon (Unterwassergrundierung) an. Noch zur Info: Ich habe sie NICHT geöffnet, und die Anlieferung ist ca. 1 Woche her. Als Preis stell ich mir mal 25€ inkl. Versand vor. Hier ein Paar Bilder: Ich hab extra die Umverpackung dran gelassen wegen Versand, so ist die Dose schon mal ein wenig besser geschützt. Geändert von Neptun0 (08.04.2013 um 18:58 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
AW: International Primocon
Ich würde Primocon auch für die Bilge nutzen
Viele Grüsse Torsten
|
||||
|
||||
Nieman Bedarf oder Preis zu hoch?
|
|
||||
|
||||
Interesse ist schon vorhanden...bin gerade dabei meine benötigten Farben für den neuen AF-Anstrich zu bestellen...
Stellt sich nur die Frage: Warum soll dir jemand 25,-€ bezahlen wenn die Farbe im Handel für 19,90 € zu haben ist und da ist der Versand inklusiv. Schon klar, du hast aus Versehen die falsche Farbe bestellt, Rücksendung zum Händler geht auf deine Kosten...blöd gelaufen, aber ehrlich...die Kosten kannst du jetzt nicht hier auf einen Abnehmer umlegen wollen -oder? Abgesehen davon kostet der Versand bei Hermes 3,80€ Geh mit dem Preis runter auf 19€ inkl. Versand und du bist die Farbe ruck zuck los |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann habe ich wohl die Internet Recherche zu klein ausfallen lassen. 15€ inkl. Versand.
|
|
||||
|
||||
Steht hier immernoch rum...
|
|
||||
|
||||
Ich schiebs mal wieder..., evtl. brauchts ja jetzt jemand