|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Propeller 9,8 x 12,7 ; 13 Zähne
Hallo
War einer von meinen Mariner 40PS Props, kaum im Einsatz. Der Propeller hat diesen umlaufenden Schutz (keine Ahnung wie man das nennt!) der die Verletzung von z.B. Schwimmern verhindert. Der Propeller ist in sehr gutem Zustand, nur an 2/3 Stellen ganz kleine Lackabplatzungen!! Mit Nabenadapter, 13 Zähne (steht 40D1 drauf)- ich glaube der passt auch auf andere Motoren (z.B. Mercury?!) VB 120 Euro inc. Versand Auch Tausch möglich gegen Yamaha Propeller der auf meinen Mariner (30E0-689-S-251679) passt - das müsste ein Yamaha 9 7/8 x 13 oder 14 sein !!!! Grüße Armin |
|
||||
|
||||
Hallo Alle
Na wie siehts aus? Hat Keiner Interesse an diesem Propeller ??? Oder ist euch der Preis zu hoch? Wenn, dann macht mir ein Angebot - mehr als ablehnen kann ich nicht ..... grüße Armin |
|
||||
|
||||
Alle
Schade dass ihn keiner von euch will :-( Ich warte jetzt noch bis Freitag und setze in dann in Ebay. grüße armin |
|
||||
|
||||
Schubs.
Ich brings einfach nicht fertig den bei Ebay zu verhöckern :-( Macht mir mal ein Angebot das ich nicht ablehnen kann grüße armin