boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.04.2013, 17:21
Benutzerbild von HotSpot
HotSpot HotSpot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 230
Boot: In Planung
199 Danke in 139 Beiträgen
Standard Löcher schließen GFK Hellwig Marathon

Heyho ,

habe mal seit langen mal wieder das gute Marathon V470 angefangen zu polieren. Nun fallen leider die "Schäden" mehr ins Auge, siehe angehängte Bilder.

Ich selber habe noch nie mit GFK oder co gearbeitet. Wie kann man das am besten Reparieren, bzw. "flicken"?, so das man es möglichst nicht mehr sieht.
Kenne mich damit nicht so aus

Geht einmal um die beiden rausgeschlagenen Kanten. Und um die 4 Löcher (Da war mal eine Badeleiter dran).

Hoffe Ihr könnt mir da Ratschläge geben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	44326_3103929214709_487985585_n.jpg
Hits:	165
Größe:	24,9 KB
ID:	445007   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	379862_3103931254760_2114984553_n.jpg
Hits:	343
Größe:	19,7 KB
ID:	445008   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	388994_3103929254710_1367468963_n.jpg
Hits:	247
Größe:	37,1 KB
ID:	445009  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	310935_3103931334762_1291986560_n.jpg
Hits:	183
Größe:	20,2 KB
ID:	445010   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	424521_3103931294761_1049866168_n.jpg
Hits:	122
Größe:	34,2 KB
ID:	445011  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.04.2013, 20:26
Bastler Bastler ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: NRW Deutschland
Beiträge: 492
Boot: 1996 Four Winns 205 Sundowner mit 250 Volvo Pferdchen
322 Danke in 180 Beiträgen
Standard