|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT - Bieten Sea Ray SV220 Overnighter - eine Perle
Wir möchten uns vergrößern (wir bekommen Familienzuwachs=>Hund ) und jetzt wird es doch etwas "eng" an Bord
Seit wir unsere "Sea Breeze" unser Eigen nennen dürfen, sind wir Mitglied in diesem Forum und verweisen auf unseren Thread: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=70159 Dort kann unsere Sea Breeze genauer angesehen werden. Näheres für den Schnellduchlauf: Baujahr 1979 - ein Oldie, eine Rarität, in Top-Zustand Motor: Mercruiser 220 PS V8 mit Antrieb Alpha I - 480 Betriebsstunden Polster neu in 2009 Koje neu in 2011 Holzarbeiten seit 2009 neu aufgearbeitet Elektrik überarbeitet Bodenbelag mit Kork belegt Persenning - älteren Datums, aber dicht Sicht- Fensterschutz innen und außen großzügige Liegewiese ... Unsere Sea Breeze ist ein Raumwunder - 4 Personen können bequem auf ihr übernachten und mit ihr Spaß haben (Wasserski, Wakeboard, etc.) Es ist ein absolut, wie soll ich sagen - ehrliches Boot, und top gepflegt in jeder Hinsicht VB 12000 € Kontakt: hier über das Forum oder sabsi.p@gmx.de oder +49176 511 28 598 Viele Grüße an alle Interssenten Sabine und Harry Geändert von aida (30.04.2013 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
interesse ist da aber ich hätte schon gerne paar Bilder vom fertigen Boot gesehen und dann ,liegt das Boot in Holland? danke |
|
||||
|
||||
Hallo, ich hätte auch Interesse!
Ich komme aus Hamburg, wenn das Boot in der Nähe liegt würde ich es mir gerne auch kurzfristig anschauen. Viele Grüße, E.Brandt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, das Boot liegt in Holland/ geht nächste Woche zu Wasser - Photos folgen Viele Grüße
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist aber gern willkommen, uns einen Besuch abzustatten Alles Gute Sabine und Harry |
|
||||
|
||||
Photos...
zur Zeit machen wir unser Boot startklar für die Saison, morgen sind wir fertig damit und werden dann aktuelle Photos einstellen
Viele Grüße Sabine und Harry |
|
||||
|
||||
Eins noch...
der Motor...
Übrigens, es sind alle Rechnungen vorhanden... Bis dann |
|
||||
|
||||
Wie versprochen, hier die aktuellen Photos...
Heute haben wir die letzten Vorbereitungen an unserer Sea Breeze abgeschlossen: Unterwasserschiff /Antrieb mit Antifouling versehen (wie jedes Jahr) Badeplattform neu lackiert Luken und Handläufe neu lackiert Batterien eingebaut Persenning imprägniert Abfluss in der Spüle erneuert Kork Belag geölt Boot nochmal hochpoliert Das Boot ist startklar für die neue Saison und geht im Laufe der nächsten Woche zu Wasser Wie bereits gesagt: ein top gepflegtes Boot, dass all unsere Aufmerksamkeit erhalten hat. Der Motor ist ok, wurde regelmäßig gewartet, wurde auch von uns "gefordert" (Wasserski/Wakeboard). Eins muss ich noch berichtigen: der Motorstundenzähler steht auf Stand 496! Wir würden es gerne in liebevolle Hände geben - denn das hat es verdient! Viele Grüße Sabine und Harry Sorry, wir hatten noch etwas Wichtiges vergessen: der Motor ist 1995 durch einen Austauschmotor vom Vorbesitzer eingebaut worden. 2008 ist der Antrieb überholt worden - siehe: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=55686 Viele Grüße Sabine und Harry Geändert von wolf b. (06.05.2013 um 13:03 Uhr) Grund: Angaben vergessen - Zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Startklar...
die Sea Breeze ist nun in Roermond fahrbereit zur Testfahrt und Besichtigung bei ernsthaftem Interesse.
Viele Grüße
|
|
||||
|
||||
Preis reduziert...
10.500 €
|
|
|||
|
|||
Ich würde auch mal gerne den Verbrauch wissen , da ich auch an der Maas liege.
Wasserski und Tuben ist für und noch kein Thema.
|
||||
|
||||
Verbrauch....
hmmm, schwer zu sagen...es kommt darauf an, wie man fährt - wir haben soooo nicht darauf geachtet -
Beim Wakeboard braucht man schon mehr an Kraftstoff, als beim Wasserski - letzten Sommer haben wir ungefähr 60 Euro für ca. 2 Stunden Wakeboard-Laufen verbraucht. Wie gesagt - schwer auf den Nenner zu bringen |
|
||||
|
||||
Zum Verbrauch
wir haben da nie so richtig darauf geachtet
Wegen der Rückfragen haben wir den Verbrauch am vergangenen Samstag bei dem schönen Wetter genauer festgehalten: bei Marschfahrt (ca. 8 - 10 kn) verbraucht der Motor ca. 16 - 19 Liter die Stunde Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo ihr zwei,
gibts noch Angaben zu länge, Breite und Gewicht ????????????? Danke Gruß Dieter
|
||||
|
||||
Abmessungen...
Zitat:
Länge: 6,80 m (incl. Badeplattform 7,20 m) Breite: 2,20 m Leergewicht ca. 1800 kg Viele Grüße |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bist du dir mit dem Gewicht sicher???
|
||||
|
||||
Gewicht
Angegeben waren in einem Prospekt, das wir mal im I-net gefunden hatten, 3600 lbs => 1630 kg
Aber ob diese Angabe wirklich richtig war? Sicher sind wir uns da nicht. Außerdem haben wir ja auch ein paar Veränderungen vorgenommen, z.B. die Verlängerung der Liegewiese, die neuen Luken ... Jedenfalls haben wir das Boot seinerzeit mit einem 2,2 t-Trailer gezogen (nochmals Dankeschön an GrunAir, der uns seinen Trailer damals geliehen hat ). Besser ein paar Kilo mehr angeben, als dass es hinterher Probleme gibt Viele Grüße Sabine
|
|
||||
|
||||
Reminder...,
somit schieben wir es nochmal an - übrigens: wer das Fahrwasser in Roermond andenkt - der Liegeplatz kann günstig übernommen werden!
Viele Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
Preis reduziert...
auf 9.800 Euro
Viele Grüße Sabine und Harry |
|
||||
|
||||
Zum verständniss, nen Trailer wäre nicht vorhanden oder?
|
||||
|
||||
Nein, der ist nicht vorhanden!
Schönen Abend noch Sabine |
|
||||
|
||||
Mhh, aber das Boot würde schon reizen ^^
|
||||
|
||||
Wirklich interessantes Boot.
Bei der Aufteilung steig ich mit den Bildern noch nicht ganz durch. Und wo könnte man das Boot jetzt besichtigen ? Hamburg oder Holland ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Boot liegt in Roermond/Niederlande Im Moment steigen wir steuerbordseitig ein. Auf der Seite befindet sich dann der Steuerstand und die Pantry - Bugkajüte - backbordseitig befindet sich dann die Sitzecke und achtern die Liegewiese. Einen schönen Abend noch Sabine Geändert von aida (16.06.2013 um 22:53 Uhr) |
|
|