![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe BF'ler,
da ich keinen Platz mehr am Lager habe, werde ich diverse Sachen nun rümpeln. Im Forum verschicke ich auf Rechnung, ihr müsst mir nur eine PN schreiben. Viele Grüße Stefan Bootspersenning Farbe grau geeignet für Sportboote ohne Reling. Die Persenning ist eher fürs Winterlager geeignet. Material Polyester 600D schwere Ausführung. Die Plane sieht aufgezogen so aus wie auf dem Bild mit Boot nur halt in der Farbe grau.
Bootszubehör Maier www.bootszubehoer-maier.de www.bimini-tops.de www.wakeboard-tower.de Geändert von MaiBoot (07.05.2013 um 14:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Waeco Combicool Kühlbox mit 220 Volt und 12 Volt Anschluss, wurde nur 1 mal ausprobiert, bisschen staubig aber neu
Fassungsvermögen 40 Liter Preis fürs Forum 119,- Euro + 15,90 Versand hat glaube ich an die 400,- Euro gekostet
|
||||
|
||||
![]()
Jetski für Kinder. Der Jetski wird mit Batterien angetrieben (Lieferumfang ohne Batterien). 4 Stück am Lager Preis 40,- Euro + 6,80 Euro Versand
|
||||
|
||||
![]()
Bootszubehör Maier www.bootszubehoer-maier.de www.bimini-tops.de www.wakeboard-tower.de Geändert von MaiBoot (08.05.2013 um 08:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und auf dem Bild sieht der linke Ski wie abgeklebt aus. Ist da was?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
Die Ski sind 154cm lang. Die Ski sind sehr verstaubt, den der neue Besitzer selber entfernen darf
![]() Die Kühlbox ist an der oberen Stelle etwas verfärbt durch die Sonne weil ein kleiner Teil davon in dem Schaufenster stand, habe ich erst gerade eben gesehen. Typ ist CAB-40B12/230
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich nehme gerne die Bootspersenning bis 5,5 Meter 65,- Euro plus Versand 6,80
Ich sende meine Adresse Per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Die Kühlbox ist wieder frei, ich bin raus...
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte Interesse an der Kühlbox. Hast du die Aussenmaße parat ? Dann könnte ich am We mal messen ob sie bei uns passt.
Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kühlbox noch da?
|
||||
|
||||
![]()
die Kühlbox hat 50x47cm und ist reserviert für Mr-Flopppy
|
|||
|
|||
![]()
Hi, könnte das mit ner etwas größeren Persenning auch mit Reling funktionieren? Danke vorab, Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan
Die Wasserski sind angekommen, alles bestens. Danke schön
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() dann würde ich ein nehmen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Hubert via Smartphone |
|
||||
|
||||
![]()
Kühlbox und die 2 Fenderkörbe sind verkauft
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Adresse ist per PN raus
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.05.2013 um 18:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Persenning für Länge 6,25 hätte ich gerne. Adresse per PN Danke, Bob
|
||||
|
||||
![]()
Für mich bitte die 6,00 m Plane, wenn noch zu haben.
Adresse komt per PN. Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast du zufällig auch Bimini Tops zum Räumen? Gruß, Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hast du noch eine Plane für ein 6,25m Boot?
Tom
|
||||
|
||||
![]()
6,25 Meter Plane ist noch da
|
||||
|
||||
![]()
6 m Plane ist da !
Geld ist Online raus............. ![]() Viel schneller gehts wohl nicht... ![]() Gruß Martin ![]()
|
|