![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo u. Moin Moin,
ich biete hier mein kaum genutztes Lowrance Endura Out&Back an. Das Gerät ist über Menütasten und Touchscreen zu bedienen, hat die normalen GPS-Funktionen, Karten-u. Positionsdarstellung und kann Navionics-Karten(Micro SD) lesen, darstellen und verarbeiten. Synchronisation von Geocaches und Routen sind per USB-Schnittstelle und -Kabel am PC möglich. http://www.amazon.de/Lowrance-GPS-Ge.../dp/B002I9MFEA (PaidLink) Ich hätte für das Gerät gerne 160,-€ & Versand. Gruß Günni
|
|||
|
|||
![]()
Einmal hoch damit...
|
|||
|
|||
![]()
Sollte ein Beitrag wortlos gelöscht worden sein, könnte es daran liegen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 10. Pushen von Angeboten ist nicht gestattet!* Denn dies wird nicht nur als Spam empfunden, sondern führt, wie zahlreiche Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, nicht zwangsläufig zu höheren Erfolgschancen. Ein Angebot, das keinen interessiert, wird auch nicht dadurch interessanter, dass es täglich nach oben gedrückt wird. Nach 7 Tage kann man nachfragen, ob keine Interesse für das Angebot besteht. Das Gleiche gilt natürlich auch für Gesuche.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War eigentlich nicht nötig. Und, gelöscht wurde hier eigentlich nicht´s, oder? Gruß Günni
|
|||
|
|||
![]()
Ok,
hier sind noch ein paar Bilder vom Hand Plotter. Der Verkauf erfolgt natürlich ohne die eingestzte Navionics-Karten. Gruß Günni
|
||||
|
||||
![]()
Morgen! Hast Du zu dem Gerät einen "Sockel"? Kann man das Teil auf eine Konsole schrauben und z.b. reinschieben???
Und was muss ich für eine "Karte" vom Bereich Kroatien rechnen?
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry Daniel hab deine Anfrage gerade eben erst gelesen. Einen Sockel hab ich für das Gerät nicht, und direkt irgendwo anschrauben halte ich für unklug, da es sich um ein wasserdichtes Handgerät handelt. Mit Universal-Handy- o. Navi-Halterung wird´s sicher gehen. Was nun die Karte für Kroatien kostet, müsstest du mal den üblichen Verdächtigen wie z.B. AWN oder SVB erfragen. Das Gerät benötigt dafür Navionics- Karten im MSD Format. Gruß Günni
|
|||
|
|||
![]()
Ich schubs dann mal...
|
|||
|
|||
![]()
und noch mal hoch...
|
|||
|
|||
![]()
Weihnachten naht,
keiner Interesse??? Preisupdate= 135,-€ Gruß Günni
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr ![]() Geändert von Günni-Poo (21.11.2013 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
ist verkauft und kann zu. Gruß Günni
|