![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Forumsgemeinde,
ich sehe mich leider gezwungen meine Sammlung zu verkleinern. Daher werde ich mich von einigen meiner Stücke, auch wenn es mir schwer fällt, trennen müssen. 1966er Mercury Reihen-Sechszylinder mit 95PS, ein schönes schlankes Design und eine seidenweiche Laufruhe, Langschaft, Elektrostart, ca. 125kg schwer, keine Bastelbude, bei Bedarf kann der Propeller ausgetauscht werden, dazu gibt es einen originalen Kiekhaefer Mercury Motorenständer aus Gußstahl für eine sichere Aufbewahrung ohne Schaltung (Ebay ca. 150,-€ ) VB 1190,-€ Grüße Stefan Hallo, ich habe versucht es im Text zu ändern, aber scheinbar stelle ich mich dafür zu bräsig an. Wie dem auch sei, das Gewicht des Motors habe ich gestern in meinen Unterlagen nachgesehen und muß es auf 109kg korrigieren. Grüße Stefan
Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz. Geändert von wolf b. (26.06.2013 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch hier gibt es einen neuen Preis: 1090,-VB Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Motoren stehen mir einfach im Wege. Daher senke ich den Preis auf VB 950,-€. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch hier reduziere ich den Preis nochmals: VB 850,-€. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()