|
||||
|
||||
VERKAUFT - Sparsames Bayliner 2052 Capri
Hallo zusammen,
wegen Vergrößerung zwecks Nachwuchses werde ich hier mein sehr sparsames Urlaubsfertige Bayliner 2052 Capri zum Verkauf anbieten. Das Boot ist Baujahr 1991, der Motor Mercruiser ist aber neu mit Rechnung wegen Frostschaden 2001 ausgetauscht worden und hat seither ca. 200 Betriebsstunden. Der Motor besitzt eine Vorrichtung um das Wasser im Block abzulassen. (Der Schwarze Griff neben dem Luftfilter). Ein neuer Anlasser wurde 2013 eingebaut. Neuer Ersatzpropeller 14,5x19. Es ist in einem guten gebrauchten Zustand. Das Boot hat 2 Camperverdecks und eine Hafenpersenning mit dabei, eins mit hinterer Tür (wie auf dem Bild zu sehen) eines ohne. Eagle Cuda 300 Fishfinder und ein GPS Gerät, Batterieumschalter für 2 Batterien. Wasserabscheider zwischen tank und Motor. Spiegel für ein Notmotor. Der Betriebsstundenzähler ist noch vom Vorgänger drin und zeigt was um die 300 an, da kann ich aber nichts Genaueres zu sagen. Alle Daten die ich später noch finde werde ich nachtragen. Mit dazu gehört der Trailer Partenheimer Baujahr 1993 1600kg wie auf dem Bild zu sehen, TÜV bis Mitte nächsten Jahres. Der hat letztes Jahr erst neue Bremsen und Zugmaul bekommen. Länge 6,15m Breite 2,30m Motorleistung KW 99.26 (140PS) Preis fürs Booteforum VHB 9300€ Tel.: 0151 21578546
Gruß Thomas Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Geändert von thommygun (08.07.2013 um 19:51 Uhr) Grund: Erweiterung |
|
||||
|
||||
Und noch ein paar.
|
|||
|
|||
Hallo Thommy,
ich würde mir das Boot gerne ansehen. Kannst mir ja ne PM schicken wo genau ich da hin muss. Ich kann eigentlich unter der Woche so ab 18:30Uhr außer Morgen. Am Wochenende ist eigentlich ziemlich egal wann. Gruß Timo |
|
||||
|
||||
Preisupdate 8990€
|
||||
|
||||
verkauft!