|
|||
|
|||
Kleiner Kajütkreuzer Kimmkieler
Hallo
Da ich gestern was entdeckt habe, Steht mein Bavaria Scirocco zum Verkauf. Es ist 5,45 Lang. mit einem 4 Ps Mercury Allem Zubehör und vielen Teilen zum fertig stellen. Ich habe es einfach gestrichen damit es mal etwas säuberer aussieht. Es ist jetzt nicht ganz so schlimm wie auf den fotos Eine Überarbeitung wäre aber Nötig. Es ist aber Segelklar und leigt zur Zeit im Eicher See und kann da probe gesegelt werden. Ein Trailer ist nicht mit dabei, aber duch dem Kimmkieler kann man es bequem mit einem Autotransporter überführen oder auf dem Wasserweg... Preißlich nenn ich mal 1600 VHB Da ist dann ein Kaffee bei der Abholung inbegriffen Geändert von königsfamilie4 (14.07.2013 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch zu haben
|
|
|||
|
|||
Schubs
|
|
|||
|
|||
Noch zu haben.
1250 Vhb |
|
|||
|
|||
hallo
gibt es papiere für das boot ? welches Baujahr ist es ? hat der Motor eine Bodenseezulassung evtl ? wann war der letzte unterwasseranstrich ? gruß vom Bodensee |
|
|||
|
|||
Hallo.
Papiere gibt es, ist aktuell auch zugelassen. Mit Zulassung BS für den Motor keine Ahnung. Beim Boot ist eine alte dabei. LG |
|
|||
|
|||
Hallo,
was ist es genau für ein Motor ? gruß vom BS |
|
|||
|
|||
Hallo
4 PS Mariner. War Hier aus dem Forum. Läuft gut springt Super an |
|
|||
|
|||
Ohne den AB
Neuer Preiß 550 € |
|
|||
|
|||
500 €
|
|
|||
|
|||
Noch zu haben...
Macht Angebote |
|
||||
|
||||
Wie ist denn der Zustand der Segel?
Und was wiegt das Boot? Beste Grüße Dirk
|
|||
|
|||
Hallo
Das Boot wiegt ca 450 kg lt Angabe. Die Segel sind technisch i.o. eines hat leider paar Flecken durch die Schäkel. Könnte Dir Fotos per Whats AP schicken Lg |
|
||||
|
||||
thx,
wird leider zu schwer für meinen Trailer... Beste Grüße Dirk
|
|||
|
|||
Hallo
besteht eventuell die möglichkeit das Boot anzuliefern ? Komme aus der nähe von Bremen.
|
|||
|
|||
450.... ???
|
|
|