|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT> Mini Schlauchboot Bombard AX Mini mit 2 PS Honda 4 Takter AB
Biete ein Bombard AX Mini mit einen AB Honda 2 PS Motor an , es war mal ein Dingi auf meiner Bayliner . Den Motor habe ich mal neu gekauft , ca 6 bis 7 J alt , das Boot war ein Ausstellungsboot auf einer Messe .
Zur Zeit ist das Dingi auf Rab bis zum 23.8.13 . Bilder stelle ich noch ein . Kann es auf Rab verkaufen oder auch gern ab den 23.8.12 in Hildesheim bei Hannover. Verkaufe es weil die Kinder nicht mehr fahren und ich nur ein großes RIB habe , daher ist das Dingi über . Der Motor ist luftgekühlt und hat einen 2 L Tank , damit kommt man ca. 2 Stunden weit . Preis VB 500 Euro Geändert von wolf b. (18.09.2013 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Manfred , da hast PN . Dein PN Box ist leider voll , mach die mal leer .
Auf Grund der Nachfragen , möchte das Dingi mit Motor verkaufen , gebe zur Not auch den Motor und das Boot einzel ab . |
|
||||
|
||||
Was soll denn der Motor einzeln kosten
|
||||
|
||||
Ich wäre an dem Boot einzeln interssiert.
VG Stephan
|
|||
|
|||
Motor könnte ich mir auch vorstellen, wenn der Preis stimmt. Ist der tank integriert?
|
|
|||
|
|||
Hast PN von mir
|
|
|||
|
|||
Also , Danke der großen Nachfrage .
Der Motor hat einen eingebauten 2 L Tank , volltanken und min 2 Stunden Spass haben . So wie es aussieht muß ich wohl den Motor und das Boot Einzel verkaufen , sollte aber auch kein Problem sein . Motor soll 300 Euro kosten , das Boot 200 . Das Boot hat 2 Flicken , das waren die Mäuse auf Rab im Winter ! Habe es in einer Fachwerkstatt für 150 Euro Flicken lassen . Beim Boot ist alles dabei , wie Luftpumpe, Tasche und 2 Padel . Bitte per PN Anschreiben , wo ihr die Ware kaufen möchtet und wie das mit den Transport ablaufen soll . Zur Zeit ist das Boot noch auf Rab . |
|
|||
|
|||
Zur Info , das Boot ist nun auf dem Weg nach 31135 Hildesheim , werde am We Fotos machen und einstellen .
Verkaufe das Boot und den Motor auch Einzel . Abholung wäre mir am liebsten , ansonsten muß ich mich mal schlau machen was der Versand kostet . |
|
|||
|
|||
So hier die Fotos
|
|
|||
|
|||
Rest der Fotos
|
|
|||
|
|||
Feuerente, bitte melde dich mal per Pn . Dein Postfach ist voll !
|
|
||||
|
||||
@ Bodo 1
Du hast PN von mir .
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Sooooooooo , das Boot ist verkauft .
Somit ist der Motor noch über ..... |
|
|||
|
|||
Geht noch was am Preis vom motor?
|
|||
|
|||
Leider nicht , 300 € ist schon ein guter Preis , unter 300 € ist nix im Netz zufinden , kann nur noch anbieten ca. 100 Km dem Käufer entgegen zufahren .
|
|
|||
|
|||
Bin nun für 3 Wochen auf der Insel Rab , danach steht der Motor wieder zum Verkauf !
Bin ab und zu mal Online , bei Bedarf bitte Anschreiben . |
|
||||
|
||||
Hallo Bodo1
Boot ist heute gut angekommen. Danke Gruss Christian
|
||||
|
||||
Habe Interesse am Motor, PN ist unterwegs.
|
|||
|
|||
Du hast auch eine PN Mein Freund kann dir auch gern den Motor verkaufen , dann braucht's du nicht soooo lange zuwarten |
|
|||
|
|||
Bin nun wieder daheim , der Urlaub ist leider vorbei .
Der 2 Ps Honda Motor steht nun wieder zum Verkauf . Preis 300 Euro plus die Versandkosten oder Abholung in 31135 Hildesheim bei Hannover . |
|
|||
|
|||
Braucht keiner so einen kleinen Motor
|
|
||||
|
||||
250,--?
|
||||
|
||||
Heinz , ich melde mich gleich , der Motor ist noch aus unsere Eignergemeinschaft , muß mal nachfragen .
|
|
||||
|
||||
250 Euro sind Ok ohne Versandkosten , sende mir mal deine Tel. zu .
Hast du eine Idee wie der Motor zu dir kommen kann , möchte den gern live übergeben .
|
|
|