![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete Handfunkgerät Standard Horizon HX 500 S für 83,15 €uronen.
Gefiel, gefällt, mir besser als z.B. Icom in der Klasse. Das HX 500 ist wohl das robusteste unter den gängigen Handgeräten, und auch das mit dem besten Lautsprecher. Gerät ist wasserdicht bis 30 Min. in 1m Tiefe. Hat folgende Features:
Lieferung komplett mit Akku, Ladeschale, 12V DC Ladekabel (Autobuchse, Zig. anzünder) Versand innerhalb D Festland kostenlos Habe die Funke im Winter 10/11 gekauft und bin sehr zufrieden damit, aber derzeit habe ich in Deutschland keine Verwendung dafür. Bei Interesse bitte PN Gruß Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. Geändert von passagemaker (23.07.2013 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es wurde nach den Kanälen gefragt, speziell ob die Binnenfunkkanäle vorhanden sind.
Das weiß ich nicht, da ich zur See fahre, nicht binnen. Aber es handelt sich ja auch um ein "UKW Seefunkgerät", das Binnen garnicht zugelassen ist. Verwenden könnte man es theoretisch wohl, das muß aber jeder für sich entscheiden. Die Belegung kann dem Handbuch entnommen werden (ab Seite 32) http://www.standardhorizon.com/downl...lication%2Fpdf Gruß Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal Hooch......
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe die Funke verschenkt.
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte noch Interesse
|