|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ovales Portlight
Zum Verkauf steht ein ovales Portlight von Chris Craft, passt natürlich auch bei anderen Booten.
Hab es selbst in den Staaten bestellt, hab aber dann doch die originalen bekommen. Das Fenster hat eine Länge von 60cm und eine Höhe von 13,8cm. Der Ausschnitt sollte 56cm in der Länge und 10cm in der Höhe sein. Preis 100 Euro zzgl. Versand.
|
||||
|
||||
Moin Maik
Ich bin mir nicht sicher ob ich dein Angebot richtig verstanden habe, verkaufst du ein Portlight oder ein Paar, also zwei Stück (wegen der Bilder) ? Danke ! Gruß Michael
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es handelt sich um ein Portlight inkl. den inneren Rahmen. Das linke Foto ist von der äußeren Seite abgelichtet und das rechte von der inneren Seite. Danke für Tipp, ist wohl ein bißchen missverständlich ausgedrückt worden von mir.
|
||||
|
||||
Moin Maik
Danke für die Klarstellung. Gruß Michael
|
|
||||
wenn jemand Bedarf an einem zweiten Fenster haben sollte, dass könnte neu noch dazu besorgen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
ok, 100 Euro inkl. Versand...