|
|||
|
|||
Kajütboot 115 PS AB Vanguard
Zum Verkauf, mein Vanguard Specture Kajütboot
Hier mal die Daten: Werft: Vanguard Modell: Specture Motor: Mercury 1150 115 PS Außenborder (Tower of Power, fast unkaputtbar) Baujahr: um 1980 Länge: 6,1m Vorbesitzer: 1 Zubehör: - Hafen-/Transportverdeck (nicht mehr wirklich gut) - Fahrverdeck (guter Zustand) Zustand Boot: Unvorbelasteter original Zustand Zustand Deck : Bedarf intensiver Reinigung. Zustand Rumpf: Ein paar kleinere Kratzer und vorne am Bugspitz ein paar Schrammen, 5 X 8er Bohrlöcher müssen geschlossen werden, Säuberung nötig. Zustand Kajüte: Bedarf intensiver Reinigung Zustand Motor: Lief zuletzt (vor einem 1,5 Jahren) und verfügt über einen Power-Trimm !!!Kein alter platt gefahrener Motor, sondern ein sehr gut erhaltenes Exemplar dieses Modells!!! Boot steht auf seinen Trailer. Standort wäre 55128 Mainz. Preisvorstellung: 2200 Euro inkl. Trailer. Aktuelle Bilder: https://drive.google.com/folderview?...jg&usp=sharing
Rhein KM 492,2 Geändert von hollimz (06.07.2015 um 18:06 Uhr) Grund: Preis- und Zustandsänderung |
|
|||
|
|||
Melde einmal Interesse an...
|
|
|||
|
|||
Da ich aus persönlichen Gründen den Herbst über keine Zeit hatte das Boot zu verkaufen, wage ich nun mal einen neuen Versuch. Bei allen damaligen Interessenten muss ich mich aber in jedem Fall über meine sporadische Antwortfrequenz entschuldigen!
So nun ein Update zum Boot: Das Boot steht mittlerweile auf dem Trailer daheim und es sind ein paar Sachen daran zu machen. Zum einen sollte ein neuer Teppich in der Kajüte verlegt werden, leider hatte eine undichte Perseening und dadurch ein wenig Wasser im Boot. Habe es jetzt wieder trocken gelegt und in diesem Zuge den alten Teppich rausgeschmissen. Auch müsste der Rumpf sauber gemacht werden, hierzu bin ich leider noch nicht gekommen. Das Boot gibt es nun zum Kampfpreis von 3000 € fix! Oder aber im Tausch gegen ein Boot ohne Kajüte! Gruß aus Mainz Holli
|
||||
|
||||
Hallo,
hast eine PN.
|
||||
|
||||
Hättest du vielleicht noch ein Foto von der Plicht?
|
||||
|
||||
....es gibt keine Antworten... leider
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal ein großes Sorry! Leider ging es bei mir im letzten Jahr etwas turbulent zu, daher hatte ich mehr oder weniger nicht den Kopf mich um den Bootsverkauf zu kümmern. Jetzt ist aber wieder Ruhe eingekehrt und ich will mich auf ein Neues um den Verkauf bemühen. Also falls jemand hier aus dem Forum Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Der Preis hier ist ein "fester" Forumspreis, außerhalb gibt es das Boot nicht zu den Konditionen. Gruß Holli
|
||||
|
||||
Interesse ist nach wie vor recht groß, könntest du vielleicht noch mal ein Foto der Plicht / Cockpit mit Blick nach achtern einstellen.
Ist eine Besichtigung über Ostern möglich?
|
||||
|
||||
Hallo Dicke Lippe,
ein richtiges Bild der Pflicht bzw. nach Achtern habe ich gerade nicht. Wollte morgen oder übermorgen mal zum Boot fahren und dann kann ich dir gerne eines machen. Hänge trotzdem mal noch ein paar Bilder hier an. Eine Besichtigung wäre im Prinzip möglich, ich sehe auch gerade das Du aus Montabaur kommst. Aktuell steht das Boot in der Ecke Diez/Limburg auf dem Trailer. Falls du noch Fragen oder Wünsche nach Bildern hast, lass es mich wissen. Werde morgen oder übermorgen auch mal den Motor aus dem Winterschlaf wecken und einen Funktionstest (in der Tonne) durchführen. Gruß holli
|
||||
|
||||
Ich schicke dir mal meine Kontaktdaten.
|
||||
|
||||
genau sowas hab ich gesucht falls Gregor es dann doch nicht nimmt meld dich doch bitte mal bei mir
|
||||
|
||||
Ok, mach ich gerne. Falls du vorab Fragen hast, kannst Du diese gerne stellen.
Prinzipiell würde ich mit den Anfragen so vorgehen, dass ich den Interessenten nach einander jeweils die Chance gebe das Boot zu erwerben. Ist denke ich mal fair und im Sinne des Forums
|
||||
|
||||
Hast du nun Zeit?
|
||||
|
||||
Hi Gregor,
schon komisch das er sich nicht meldet. Als Lehrer sollte er doch über die Osterferien Zeit haben.
|
||||
|
||||
Ist vieleicht was für den Admin....
Bei mir kam auch übehaupt keine Reaktion!!!!!!
|
||||
|
||||
Was soll der Admin denn machen, wenn er nicht online geht?
|
||||
|
||||
Der Admin könnnte das Teil löschen! ;)
|
|
||||
|
||||
Damit ist aber ach keinem geholfen.
Ich denke wir sollten erst mal abwarten, eventuell gibt es ja eine logische Erklärug. Vielleicht kann er sich aus Div. Gründen auch nicht melden.
|
||||
|
||||
@holli
Du wolltest dich am 16.04.14 bei mir wegen der Besichtigung in Limburg melden, seit dem 15.04. gabst du aber kein Lebenszeichen hier oder anders von dir. Telefon, mobil und E-Mail hast du doch...? Bitte, ist die Saison halb rum, kauf ich auch kein Boot mehr... Da nützt dann auch die dritte Entschuldigung in diesem Trööt nichts. Willst du das Boot eigentlich wirklich verkaufen?
gregor Geändert von Dicke Lippe (14.05.2014 um 17:05 Uhr) Grund: Hinweis Datum falsch
|
|
||||
|
||||
Na vielleicht ruft er Dich ja Übermorgen an .....
|
|||
|
|||
Vielleicht ist aber auch etwas unverhofftes passiert, was wir nicht hoffen wollen
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht ist sein hier verlangter Preis einfach zu gering, um sich trennen zu können. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...79687-211-5321 (PaidLink)
|
|||
|
|||
Gut finde ich aber die folgende Textstelle in der Kleinanzeige bei eBay:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da stimmt irgendwas nicht, die Bilder kenne ich...
http://www.gebrauchtboote.de/motorboot/27942
|
|
||||
|
||||
Kontinuierlicher Wertzuwachs? Vielleicht ein Fake, vielleicht wurde sie verkauft, dann ist das "Wertschöpfung".
Warst du interessiert und hast dich deswegen angemeldet? Vielleicht weiß ich morgen mehr...