|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT > Bayliner 2050 LX Capri, Bowrider mit Trailer !
Hallo
ein guter Freund von mir möchte sich vergrößern,und bietet seine schöne Bayliner zum kauf an. Es handelt sich um eine seltene 2050 LX Bowrider. Das Baujahr ist von 2000. Zulassung für 8 Personen. Das Boot ist gepflegt,und wurde regelmäßig gewartet. Es war gerade beim Polsterer und hat neue Lederpolster bekommen. Die Hafenpersenning ist auch neu angefertigt. Das Camperverdeck befindet sich in einem guten Zustand. Die Scheiben können mit Schwarzer Folie die mittels Klett befestigt wird,abgedunkelt werden. Der Motor ist ein Mercruiser 4,3 EFI,186 KW, und Antrieb Alpha One Gen 2 mit High Five ! Super Motor, schnurrt wie ein Kätzchen ;) Digital Ignition. Der Trailer ist laut Typenschild Bj. 2010, hat TÜV bis 08/2014, und ein zul. Gesamtgewicht von 2800kg. Reifen,Bremsen alles TIP TOP. Das Boot mit Trailer soll VB 16500€ kosten, und kann in Stavoren am Ijsselmeer besichtigt werden. Eine Probefahrt ist natürlich auch möglich Viele Grüsse Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Holger, das glaube ich, ................ bei der Leistung Gruß Alex
|
||||
|
||||
Ja Alex ist schon ein klasse Motor der 4,3 EFI !
Kannst ja mal zur Probefahrt kommen. Gruss Holger |
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
das der Motor gut ist, glaube ich Dir !!! Schau aber mal bitte, ob Du 186 kW nicht mit 186 PS verwechselst, bzw. die 186 kW verwechselst mit 146 kW. Mein 5.7 er Magnum hat 186 kW, das meinte ich mit meinem Kommentar Viel Glück beim Verkauf !!! Gruß Alex
|
|||||
|
|||||
Zitat:
186 kW steht auf einen Schild im Boot. Aber das wird dann die maximale Motorisierung sein Der Motor müsste 154 kW ca. 210 PS haben. Gruss Holger
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier sind die Bilder zur besseren Ansicht nochmal direkt hochgeladen. Viele Grüsse Holger |
|
||||
|
||||
Bilder
|
|
||||
|
||||
Noch mehr Bilder,und ab sofort ein dickes VB !
Kollege hat schon ein neues Boot ins Auge gefasst. Gruss Holger Geändert von hogel (18.08.2013 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Holger, kannst Du mir die Abmessungen und das GEwicht der Bayliner schicken? Darüber hinaus müsste ich wissen, ob das Boot mit einem Stahltank ausgerüstet ist.
Danke und Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Thomas, Hier schon mal die Abmessungen. Länge 628 cm Breite 238 cm Gewicht und was für einen Tank sie hat muss ich erst erfragen. Gruss Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, das Leergewicht beträgt ca. 1100kg, und der Tankinhalt 140 l. Es ist ein Kunststofftank verbaut. Gruss Holger |
|
||||
|
||||
Hallo,
Kollege geht 1000€ vom Preis runter. VB jetzt 15500€ Das Boot kann am nächsten Wochnende Probe gefahren werden. Viele Grüsse Holger |
|
||||
|
||||
Hallo,
Boot mit Trailer sind noch zu haben Gruss Holger |
|
||||
|
||||
Hallo
Noch einmal nach oben vor dem Einwintern. Gruss Holger |
|
||||
|
||||
Hallo,
Das Boot mit Trailer steht jetzt in Witten, und kann dort besichtigt werden. Da das Boot noch vorm Winter weg soll, und das neue schon vor der Tür steht, jetzt komplett mit Trailer für 14000€ Festpreis zu haben . Gruss Holger |
|
||||
|
||||
Hallo,
Das Boot ist noch zu haben. Gruss Holger |
|
||||
|
||||
Hallo,
noch ist es da. Gruss Holger |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist immer noch zu haben. Gruss Holger |
|
||||
|
||||
Hallo
Keiner Interesse an dem Boot ? Woran liegt es Gruss Holger |
|
|||
|
|||
Hallo,
wieviel gurgelt denn der Motor so? Viele Grüsse Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
ich bin schon länger interessiert, nur der Preis macht das ganze uninteressant und ist der streifen etwa Grün an der Seite des Bootes? |
|
||||
|
||||
Zitat:
was für ein Preis wäre den deiner Meinung nach in Ordnung mit dem 2,8t Trailer ? Ja der Streifen ist Dunkelgrün. Gruss Holger |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk
wie gesagt das ist nicht mein Boot,und ich möchte keine Vermutungen aussprechen Ich kann dir aber gerne die Telefonnummer vom Verkäufer per PN geben wenn du möchtest. Gruss Holger |
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
ja gerne. Warte auf PN. Viele Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo
Der Kollege hat das Boot außerhalb des Forums verkauft. Guten Rutsch euch allen ! LG Holger |
|
|