|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT > Verkaufe RIB Novurania MX430J+Trailer
Wegen Nutzungsveränderung verkaufen wir
Modell: Rib Marke: Novurania s.p.a. Modell MX430J Innenborder Johnson 115PS, 2 Takter, V4! Super Jet Antrieb. Bj müßte zwischen 1994 und 1996 sein Edelstahl Lampenträger. Ehmaliges Tenderboot. Haken für Wasserkski, Bisschen mehr als 430cm Länge Ich hab ein paar Schalter erneuert und Sicherungen. Das Boot ist 5 Jahre lang gestanden. Ich habe es dann geschrubt und sauber gemacht. Mit Franks Reiniger mehrfach geschrubt und nun ist es wirlich deutlich hübscher, da bin ich auch sehr stolz drauf. Def. kein Wasserlieger. Das Unterwasserschiff ist recht ordentlich. Der einzigste kleine Schaden ist vom Trailer. Die Bugaufnahme hat da ne kleine Kante reingedrückt. Motor Dreht, Anlasser geht, Kompression da, Zündung geht. Hab nur noch keinen Sprit rein gemacht. Lenkung geht. Schub und Umkehr geht. Der Schlauch ist Hypalon und hält die Luft über Tage. Der Trailer hat nigel nagel neue Reifen bekommen. Neue Kotflügel sind dabei , die müssen noch ran Auflaufgebremst!!! Standort ist Konstanz. Es ist ein wirlich hübsches Boot, Es ist kaum mehr Aufwand zu betreiben ein ehemals sauteueres Boot zu bekommen. Anhängen und nach hause fahren. Ein Weend liebe und dann ab auf das Wasser. Auf den Bildern sieht man die NICHT voll aufgepumten Schläuche!! ZUm kauf gibts ne große Flasche vom Franks Bootsreiniger dazu Preis VHB 3699€,-€ für Booteforummitglieder Grüße Carsten Geändert von PropellerMan (16.08.2013 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Würdest du auch ohne Trailer verkaufen? Oder irgendetwas in Zahlung nehmen?
Ich hab definitiv Interesse, aber grad einen Aussenborder für mein Boot gekauft. Hätte ich das hier früher gesehen, hätte ich auf den AB verzichtet Gruß Jan
|
|||
|
|||
Ne, nur mit Trailer. der passt da auch gut dazu.
Der Trailer ist aber nix besonderes zudem hab ich momentan keinen Hebemöglichkeit das ich das Boot woanders draufschubsen kann. Der Trailer ist auch nicht groß reingerechnet in den Preis. Also ich hab mit 350€ reingerechnet. Geändert von PropellerMan (16.08.2013 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
ich habe den selben Motor in einem Boot. Hast du eine Lösung bzw. Möglichkeit gefunden den Motor zu spülen oder an Land laufen zu ölassen. Kann man extern Spülwasser anschließen??? wenn ja, wo??? Gruß Michael
|
|||
|
|||
Hallo,
wo steht denn das gute Stück, bzw. wo kann man sich das anschauen ? Klingt interessant für mich. Grüsse Christopher |
|
|||
|
|||
Hi, steht in der Anzeige Konstanz am Bodensee
Grüße Carsten Ich bitte mir keine Tauschangebote zu machen. Außer ihr hätte ein Arbeitsboot mit Bugklappe!!!! Ich will keine Teppiche, Goldringe oder Kapputte Boote, noch ein Hovercraft.... vielleicht in U-Boot |
|
|||
|
|||
Hallo
Wie grad besprochen nehme ich das Schlauchboot zum ausgemachten Preiß. Rest grad am Tel. Lg Markus |
|
||||
|
||||
Hallo Markus..
Sorry das Boot ist gerade verkauft worden... an deinen Sohn :-D ( den man auf übelste weiße um sein Handy beschissen hat/wink) Daher bin ich froh das es in gute Hände kommt und gutes Karma zu deinem Jungen wieder zurückgegeben werden kann. Beste Grüße Verkauf kann geschlossen werden.
|
|
|||
|
|||
Danke
Und daß er lernt man kann nicht alles. Werden wir morgen sein kleines zum Verkauf freigeben. Und davon geht was ans Bf. Bzw einen andren Jungen oder Mädchen aus dem Bf welches Spaß dran hat, bekommt es so. Denn wir haben hier schon viele Freunde gefunden. Und das Segeln ist ihm zu langweilig. |
|
|||
|
|||
Schöner Text - PropellerMan.
|
|||
|
|||
Bin grad unter der Dusche.
Aber wie versprochen werden wir morgen Adrians kleines Boot hier rein setzen. Und wenns hier Kids gibt die Spaß dran haben. Zum Fahren oder als Sandkasten oder als Bett. Bekommen die es umsonst. |
|
|||
|
|||
:- Mit Computer ??? Das ist der Beitrag des Tages !!!
|
|||
|
|||
Mit dem Handy ......
Das BF sollte man überall dabei haben.... Man weiß ja nie wozu man die Hilfe des BF unter Dusche mal braucht... |
|
||||
|
||||
Also ich habs auch auf der Toilette immer mit( life von hier) ist doch völlig normal .....*dödelidum*
|
|
|||
|
|||
...das glaub ich doch jetzt nicht......nach so einem RIB hab ich gesucht und dann weg!.....:wall :
|
||||
|