|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ERLEDIGT > Doral 250 SE Monticello mit Merc. 350MPI
So Urlaub ist vorbei und das Wohnboot wird wieder verkauft, muss wieder was schnelles her.
Doral 250 SE Monticello, Bj. 99, dt. Boot von Olbermann mit CE, MwSt Nachweis etc. Motor Mercruiser 350 MPI, 2011 wurde ein neuer Bobtail verbaut, jetzt ca. 90Std. Antrieb Bravo 3 (neu abgedichtet) mit Edelstahl Props Boot hat Antifouling (neu), Lowrance Plotter HDS5, Funke Navman, Navman Smart Craft, elekt. Ankerwinsch, etc. Cabrioverdeck, Cockpitplane (nicht mehr die beste, aber dicht) Preis 38.000,-€ gegen Aufpreis 3,5t Saftey Wiens Trailer (Tüv neu) Weitere Bilder auf Anfrage und hier... http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=4470
|
|||
|
|||
Hallo habe intersse an der Doral bitte um Rückruf 01797451440 MFG Stefan Leuwer
|
|
|||
|
|||
Tausche gegen kleines Sportboot....
|
||||
|
||||
Im Ernst, da hätt ich was
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Also,
ich schaue mich auch um nach einem Wohnklo, habe aber noch meins an der Backe. Wenn du Interesse hast sollten wir mal schnacken ...
|
||||
|
||||
Schau halt mal da:http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=142719
|
|||
|
|||
Das von Jens, könnte was sein für den Urlaub. Kannst mir ja mal Daten und Deine Preisvorstellung mitteilen.
Die Fletcher sagt mir nicht zu.
|
||||
|
||||
Schade, aber irgendwie hab ich mir schon sowas gedacht!!! War auch nicht soooo ganz Ernst gemeint!
|
|||
|
|||
Und nochmal hoch....
|
|||
|
|||
Tausch
Hi Carsten,
habe ne Performance 707 Bj 1994 mit 7,4 L. V 8 Mercruiser 300 PS Bravo 3 Duopropp Nur Süßwasser , Kühlschrank,Elek Anker , fast neuer umschaltbarer Corsa Auspuff mit Hammersound, Funkgerät, Fishfinder,,jährliche Wartung an der Mosel , Techau Alutrailer mit neuem TÜV, neuen Bremsseilen, Stossdämpfer und ... Könnte sowas interessant sein? LG Jürgen |
|
|||
|
|||
Hi Carsten.
Kannst Du mir einige Infos generell zur Doral geben : Da ich etwas mehr Platz haben möchte interessiere ich mich für die Doral 25. Langsam ist die doch nicht,bzw. was verstehst Du unter schnell ? Wollte Die eigentlich mit einem 550 Kg Alutrailer mit 2950 Zuladung mit leeren Tank USW. und evtl Ausbau von Anker Kette Batterien usw. legal trailern. Im Notfall ohne Bügel. Dann wäre allerdings noch die Breite Habe eine 2004 im Topzustand mit 350 MAG mit 330 Stunden für 35 K an der Hand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Doral ist steht nicht mehr zum Verkauf, ich behalte Sie...Deine Frage beantworte ich dennoch Zitat:
Naja Geschwindigkeit ist für ein Wohnklo ok...sie läuft echte 72Km/h (GPS) mit einem 22,5 Prop., nur wenn man vorher was anderes gewöhnt war ist es halt lahm Eine aus 2004 für 35k ist Top...Zuschlagen
|
|||
|
|||
Hi Carsten,
Danke für die Infos. Hört sich allerdings so zwischen den Zeilen so an als wäre das mit dem Trailern der Doral doch nicht ohne,ich werde das Trailern von einer Doral lassen u direkt nach Kroatien legen. Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Die 25 Doral legal trailern wird mehr als eng.
Ich hab mal eine vom Lago an den Bodensee überführt und weil mir die Fuhre doch recht schwer vorkam ( dem RR TDV8 ist das eigentlich egal , der Rennleitung halt nicht) bin ich über eine Waage gefahren. 4050 Kg mit Sigma Comfort Trailer ca. 100 L Sprit ,Anker und Kette und Persenning. Sonst nix an Bord. Damit war die Fuhre 150 Kg schwerer als eine 275 Bayliner, die auf dem selben Trailer gewogen wurde. Persönlich glaube ich, dass die Doral eines der schwersten Boote in der 25"/26" Klasse ist. Gruß Thomas |
|
|