|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rosin kann's nicht
Sorry, aber meiner Meinung nach hat der Nachahmer Rosin es gestern mächtig verpeilt.
Anstatt er den armen Kerl bei der prächtigen Lage fast direkt an der A31 mal ein bisschen in Sachen Werbung unterstützt, macht er aus seinem recht gemütlich gestaltetem Restaurant (mit zugegebenermaßen etwas viel Klimbim) eine mausgraue Futter-Waschhalle ohne Stil und Leben. Graue eintönige Wände, beige Fliesen, braunes Gestühl und rot kartierte Tischdecken... einfach abstoßend. Zudem wird ihm Schnitzel verboten, weil die Tanke nebenan ja auch Fertig-Pressfleisch-Schnitzel von der Freibank anbietet. Als Highlight stellt er die schon vorher dagewesenen Pizza-Brötchen heraus, nur nicht mehr auf runden Teller, weil ja fade und ekelig, sondern nun ganz neu auf rechteckigen Tellern. Erst drei Monate später fällt ihm auf, dass die Internet-Seite noch die alte ist. Da will einer den Rach nach äffen und produziert eine kalte und seelenlose Pizza-Bude.... na super. http://www.kabeleins.de/tv/rosins-re...za-ganze-folge http://www.tankomimo.de/
|
||||
|
||||
Ja Akki wir beide sollten mal als Tester auf Tour gehen
|
||||
|
||||
Was zum Teufel ist eine Rosine ohne E oder ein Rachen ohne EN ?????Bleib mir mit diesem Unterschichten-TV vom Leib! Da bekomme ich Plaque...
|
||||
|
||||
Können wir gerne heute machen. Welche Bude wollen wir testen ?
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gähn
Das war ne Wiederholung.
|
|||
|
|||
Eines der skurillsten Formate im deutschen Fernsehen mit einer irren Karriere. Ich glaube erfunden wurde das vom Britten Ramsey, der dabei Essen und Köche auch noch übel beschimpft und dann wurde es immer weiter abgeklatscht: Küchenchefs, Rosin, Rach uvwm.
|
|
||||
|
||||
Nein war ich nicht, aber es wär ein Laden gewesen, den ich mal ausprobiert
hätte. Nun nicht mehr, denn nun ist es eine kühle Pizzaabfertigungs-Halle. Ein Laden, an dem ich so vorbei laufe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg der Bootspeti
|
|
|||
|
|||
Es gab schon Momente, da dachte ich, ich würde zuviel Zeit hier im Forum verplempern.
Aber bei solchen Fernsehformaten bin ich mir sicher, das ich meine Zeit schlechter nutzen könnte. Promicontainer, wer verdient wie viel, und jetzt der Mist hier. In Anlehnung an den Hauptmann von Köpenick von Zuckmeyer "Wat haste jemacht mit dein Leben, Wilhelm?" uff ne Glasplatte jeglotzt Glück auf |
|
||||
|
||||
Ich rege mich auch wiederholt auf!! Akki: Wann fahren wir denn mal wieder nach Hamburg??? Habe Hunger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaust du dir sowas an??
|
||||
|
||||
Zitat:
...dir bleibt das Essen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg Peter
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...also ich schaue mir sowas hauptsächlich wegen der "Kochtipps vom Profi" an...
Da kann Mann sogar manchmal was lernen...
|
||||
|
||||
...was ich mich aber ernsthaft gefragt habe, wenn der Typ seit 1,5 Jahren keine Buchführung/Buchhaltung macht, wieso gibt es den Laden noch. Da hätte doch im realen Leben das FA und die Krankenkasse spätestens nach 3 Monaten den Laden finanziell dicht gemacht.
|
||||
|
||||
Gegenfrage: Bei 80 000 € Schulden, warum halten die Gläubiger solange die Füße still?
|
||||
|
||||
Wenn man regelmäßig die Gläubiger bedient...
|
||||
|
||||
Wie soll ich dich denn jetzt locken?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Currywurst ist nicht gleich Currywurst!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kommt vorbei!
|
||||
|
||||
Ich lass mich doch nicht zwei Mal bitten....
Akki???
|