|
||||
|
||||
VERKAUFT > Motorboot Aria 6,75m Bastler
Aira Yachts Sei 18 Flirt
Bj. 2001 , EW 2008 103 BStd. Länge 6,75m Breite 2,32m Gewicht ca. 1350Kg. 2500,00.- VB Standort ist NRW. Verkauft wird eine Aria Sei , ohne Motor/Antrieb/Trailer. Das Boot hatte keine Haverie, Gebrauchspuren sind Vorhanden. Das Boot sollte ordentlich überarbeitet werden. Alle Polster müssen erneuert werden, Bootskunstleder sowie Polsterschaumstoff (Alles neu) sind im Preis inbegriffen (650€) Nach Absprache kann ich das Satteln übernehmen. Verbaut ist die gesamte Elektrik, Lenkung, Amaturen u.s.w. Ebenso ist ein Transom, Merc. Gen2 incl. Hydr.-Pumpe Verbaut. Optional kann nur der Käufer folgendes dazukaufen: Komplettmotoreinheit 5,7l V8 Gen.2 mit Transom und Antrieb und Prop. Alle Wartungen in der Werft gemacht, Anlasser, Auspuff komplett mit Krümmer, Wasserpumpe und Insp. NEU. Diese Anlage ist noch in einem anderem Boot verbaut und kann Probegefahren werden. Bj. 1997 265 BStd. 3850.-FP. Anlieferung zum Selbstkostenpreis. 01575/6575001
|
|||
|
|||
Boot Aria,
Hallo Ich möchte dieses Boot gerne kaufen.
Weiteres per PN |
|
|||
|
|||
Melde Dich mal bei mir bezgl. den anderen Booten..
|
||||
|
||||
Im augenblick ist bei karl funkstille ...kümmere mich aber drum
|
||||
|
||||
pn zurück.....
|
|||
|
|||
ich künde mal interesse an!+noch zu haben?
|
|
|||
|
|||
Aria Boot
Herzlichen Dank für das Angebot.
Ich muss aber die Vernunft walten lassen, gerade einfach zu wenig Zeit und andere Baustellen offen. Grüsse Erik |
|
||||
|
||||
also noch zu haben .....
|
|||
|
|||
meldest dich dann wieder wenn du zeit hast?
|
|
||||
|
||||
noch zu haben
|
||||
|
||||
update 2250€
|
|||
|
|||
wäre es auch möglich, dass der motor eingebaut wird?
|
|
||||
|
||||
Boot steht jetzt bei mir. Kann somit geschlossen werden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk