|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RYDS 435 SL/DL mit 15 PS 4Takt TOHATSU AB und TRAILER mit TÜV
Hallo,
zum Verkauf steht mein in dieser Saison gekauftes RYDS 435 SL/DL, welches einen Tohatsu 15 PS 4Takt Aussenborder hat, Bj. 2009, mit 35 Bh, und mit Fernbedienung, ohne PowerTrimm, aber mit E-Start und Lichtmaschine (Führerscheinfrei). Alles funktioniert super. Der Trailer (Fa. Thule) hat TÜV, und ist auch Top in Schuss. Das Boot wurde ausschliesslich zum Fischen genutzt. Ich habe mich nun nach einem Kajütboot umgesehen, und deshalb steht jetzt die 435 hier drin. Der Verkauf ist mir nicht eilig, nur würde ich das Boot Anfang April gern los sein, weil dann der Wintermietvertrag meiner Garage ausläuft...! Ausgestattet ist das Boot ausserdem mit einem Nagelneuen Fishfinder (Lowrance Mark 5 DSI, umwerfende Unterwasserrealität wird dargestellt.) Nun zum Unangenehmen; Ich hätte gern FP 7.500 € dafür! Dardurch dass der Motor quasi nagelneu ist, und Scheckheftgepflegt ist. In diesem Sinne; Schönes Restwochenende! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wo wäre der Standort? Ein Kumpel von mir sucht so etwas. MFG INGO |
|
|||
|
|||
Standort ist Hamburg Bramfeld!
|
|
|||
|
|||
hoch...
|
|
|||
|
|||
Weihnachtspreis: Glatte 6.000€, allerdings gibts nicht den Brenderup-Trailer dazu, sondern einen gleichwertigen Thule-Trailer..., da der Brenderup besser für meinen 485 FC passt...
|
|
|||
|
|||
und hoch...
|
|
|||
|
|||
und hoch...
By the way: Boot steht jetzt bei Fa. Thalmann Boote & Yachten in HH-Moorfleet..., und kann dort gern besichtigt und Probe gefahren werden... |
|
|