|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT > Wellcraft 210 SCS Eclipse Sport inkl. Trailer
Biete hier eine wunderschöne Wellcraft zum Verkauf.
Hier ein paar technische Daten: Baujahr: 1994 Länge: 6,40m Breite: 2,59m Trockengewicht: 1600kg Motor: Mercruiser V8 - 5,7l mit Weber-Vergaser Betriebsstunden: ca. 320 Trailer komplett neu gewartet in 2013. TÜV bis 06/2015 Licht Traverse neu in 2012 GPS Garmin 421S inkl. Echolot und Durchflussmesser GFS-10 GPS-Tachometer 2 Batterien Heckdusche elektr. inkl. 40 ltr. Wassertank Radio inkl. MP3-Player und fach für IPOD/Iphone Bimini-Top neu in 2012 Leder in Kajüte und Sonnenliege neu in 2011 Boot neu foliert in 2013 2 Schrauben 19" High Five und 21" 4 Revolution Boot ist in sehr guten Zustand. Für weitere fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Preis: 11500,- Euro Und hier noch ein paar Bilder: |
|
|||
|
|||
Wo kann das Boot besichtigt werden?
|
|
|||
|
|||
PLZ 92358
Ist zwischen Nürnberg und Regensburg. |
|
||||
|
||||
Ich habe Interesse am 19" High Five. Verkaufst Du den auch einzeln? Falls ja, bitte PN
Danke Torsten
|
||||
|
||||
Hallo Possum72,
Wir hätten Interesse an dem kompletten Angebot und würden es gerne besichtigen. Habe Dir auch eine PN Nachricht geschickt. Viele Grüße Johannes |
|
||||
|
||||
Hallo ist das Boot noch zu haben ? Gibt es noch mehr Fotos ? Insbesondere von den Klampen , Reling etc. hat das Boot Spannungsrisse im Gelcoat ? Rechnungen oder Beläge für Motorteile oder Wartungen vorhanden ?
|
||||
|
||||
Hallo !
Boot ist bereits an JoSu verkauft. => JoSu wir sehen uns dann im Frühjahr zur Spritztour auf der Donau Viele Grüße Andreas
|
|
|