|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT > Canon EOS 400D mit 18-55 und Zubehör
Hallo,
aufgrund eines Umstiegs trenne ich mich schweren Herzens von meiner Canon EOS 400D. Technisch gibt es gar nichts daran auszusetzen und das gute Stück wurde immer gut behandelt und in einer gut gepolsterten Tasche transportiert. Display ohne einen Kratzer. Das Objektiv ist NEU, es stand die ganze Zeit im Schrank da ich andere (Tamron 2.8) nutze und genutzt habe. Falls jemand hier im Forum in die Welt der Digitalen Spiegelreflex einsteigen möchte eine super Kamera, welche ich nie an ihre Grenzen gebracht habe. hier ein Auszug aus den techn. Daten: Canon EOS 400D
Canon EF-S 18-55 mm 1:3.5-5.6 II Objektiv NEU - kann ich nicht wirklich etwas zu sagen, da ich gleich auf ein Tamron 28-70/2.8 gewechselt bin. - Stand immer im Schrank (siehe Bilder) mit dem folgenden Zubehör
Bei Fragen melden, kann auch gerne andere Bilder bei Bedarf einstellen. Habe mir als VHB 230 EUR vorgestellt. |
|
Moin Dirk!
Hätte Interesse. Wieviel Auslösungen hat die Kamera?
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
also das zeigt die Kamera nicht an. Anhand der Bildnamen sind wir bei 9297 ? Die habe ich nie resettet, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern aber ob das korrekt ist kann ich nur vermuten. |
|
Alles klar, ich überleg es mir dann noch
|
||||
|
||||
Hallo Bootskollegen,
ich senke den Preis auf 200 EUR inkl Versand. Mir wäre es recht wenn das Paket hier in gute Hände kommen würde. Ihr könnt auch einzelne Teile Anfragen, wenn jemand nicht das ganze Paket möchte. Sonst würde ich das gute Stück halt am WE ins ebay setzen. |
|
||||
|
||||
Verkauft an gaudeamus
|
|
|