|
||||
|
||||
VERKAUFT > Century 200 CC
Hallo
Wer zur nächsten Saison ein sportliches Motorboot in der 6-7m Klasse mit Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen sucht, sollte hier mal schauen: Century 200 CC (LüA: 6,6m) Z.Z. werden die Polster professionell neu bezogen (nur aussen, nicht die in der Kajüte). Ich verkaufe das Boot so wie auf den Bildern abgebildet, d.h. mit der gesamten Ausrüstung die man benötigt, um an den ersten warmen Tagen 2014 in See zu stechen. Alles funktioniert - es gibt nichts zu reparieren. Meine Preisvorstellung liegt bei 12.500 EUR. Die Mary-Ann ist ein wirklich phantastisches Boot und ich verkaufe es nur, weil es für uns etwas zu klein ist (2 Erw. + 2 Kids) Das Boot steht z.Z. eingewintert in der Halle und kann (kostenlos) bis zum Beginn der Saison 2014 dort bleiben.
Gruß Lars Geändert von Kanzler (23.11.2013 um 16:35 Uhr) Grund: wg. Pushen |
|
||||
|
||||
Der Sommer naht und ich habe nichts besseres gefunden.
2014 bleibt die Century also in Kiel - vlt. ist sie 2015 wieder frei... Lars |
|
||||
|
||||
Century 200 CC
Neue VHB: 11.500 EUR
Auch Tausch gegen ein Sportboot 5-6 m bevorzugt mit AB 80-100 PS und Trailer. Wer ein ideales Zugfahrzeug für die Century benötigt, kann meinen Pajero dazuerwerben.
|
||||
|
||||
Wegen der Anfragen zum Pajero: Ich habe ihn 2013 als
Zugfahrzeug für die Century für 5.300 EUR gekauft. Er ist rostfrei(!) und hat mittlerweile 109 tkm gelaufen. (Die Trophy Aufkleber im Fenster waren nur Show - er war nie im Gelände) Wenn das Wetter es zulässt, kommt das Boot am 12. Juli ins Wasser...
|
||||
|
||||
eben eingekrant, Motor laufen lassen (startete nur mit viel Gas & lief schlecht), Öl kontrolliert, Cappuchino , Motor aus, auskranen.
-> Motorschaden. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=209511 Sorry, liebe Interessenten Ich werde im Forum nach Rat & Hilfe fragen... Da war ich noch gut drauf... Geändert von XLars (11.07.2014 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier geht's so weiter:
Ab KW 30 werde ich (mit Julians Hilfe) den Zylinerkopf abnehmen. Je nach Schadensbild werde ich den Kopf überholen lassen oder einen Austauschmotor einbauen (lassen). In der Zwischenzeit nehme ich Preis-Angebote entgegen. (aber erst das Boot, dann den Pajero, oder eben zusammen) Vlt. hat ja jemand eh einen guten, moderneren Motor, den er in dieses Boot einbauen möchte...
|
||||
|
||||
Moin zusammen...
Werte Kollegen, hier soll etwas verkauft werden. Ratschläge und Diskussionen sind in diesem Thread fehl am Platz. Vielen Dank für euer Verständnis
|