|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT > Voltcraft PT 2000 Wechselrichter mit 2000/3500 W
der WR funktioniert einwandfrei
verkauft wird nur das Gerät ohne Kabel und Bedienungsanleitung Ausgangsfrequenz 50 Hz Wirkungsgrad bei Nennlast 87 % Kühlung Lüfter Eingänge Schraubklemmen Ausgänge 1x Schutzkontakt-Steckdose, 1x Eurosteckdose Ausgangsspannung 225 V/AC ±5 % Spitzen-Ausgangsleistung 3500 W Eingangsspannung 12 V/DC (10,5 - 15 V) Dauerleistung 2000 W Gewicht 5,2 kg Ausführung modifizierter Sinus 175 € + Versand
|
|||
|
|||
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Da ich absoluter Laie auf dem Gebiet bin; kann ich das Gerät dazu verwenden, um z.B. eine Kaffemaschine mit 2000 Watt über eine 12 V Autobatterie zu betreiben? Wie alt ist der Wandler und braucht man das nicht beigelegte Kabel und die Bedienungsanleitung? Kann man jedes andere Kabel verwenden und hat der Wandler einen entsprechenden Stecker den man braucht. Danke für die Info!
Gruss, Manfred
|
||||
|
||||
Ich möchte auch Interesse anmelden, habe aber auch gleich zwei Fragen:
a) Kann man von der Bedienungsanleitung nicht wenigsten eine Kopie bekommen oder aus dem I-Net herunterladen? b) Was bedeutet "modifizierter" Sinus? Kann man damit nur Lampen und Leuchten betreiben oder ohne Gefahr auch mal das Netzteil eines Laptops oder eine Kaffeemaschine? Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
ich habe etwas im Netz gestöbert
das müsste die Fragen beantworten http://www.4-solar.com/name/Admin/do...Grundlagen.pdf
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank, Jürgen. Damit bin ich dann aber leider raus, denn der "modifizierte" Sinus reicht für meine Anwendungen offenbar nicht. Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Ebenfalls danke und ich bin dann leider auch raus!
|
||||
|
||||
gekauft und überwiesen
Danke
|