|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AB - Halterung und Trailerbeschläge
Hallo habe wegen Trailerwechsel noch ein paar Teile und eine AB Halterung übrig. Alles Made in Germany
3 x Bügelschrauben verzinkt 8.- Euro inkl. Versand 2 x Edelstahlhalter 25.- inkl. Versand 2 x verzinkte Halter 25.- inkl. Versand alles zusammen 50.- inkl. .................................................. .................................................. ......... AB Halterung Edelstahl 45.- inkl. Versand
|
|||
|
|||
Da ich gerade meinen Keller aufräume gibts noch einen Cartec Batterietrainer für Blei Batterien
(PaidLink) Ladestrom 300mA Entladestrom 100mA 12V/10-250Ah 12.- Euro inkl. Versand
Verkaufen unser Boot oder Wohnmobil da sie nicht zusammen passen Geändert von chris-in (29.12.2013 um 12:39 Uhr) Grund: Bild wurde von Amazon ausgeliehen |
|
|||
|
|||
Habe noch ein paar Kielrollen gefunden, übrigens alle Preisvorstellungen sind verhandelbar inkl. Versand !!!
4 schwarze Rollen 150mm lang, 80mm Durchmesser und 20mm Achse 25.- Euro 3 gelbe Rollen 200mm lang, 90mm Durchmesser und 16mm Achse (eine Rolle ist beschädigt siehe Bild 3) 20.- Euro
|
|||
|
|||
Alles zusammen inkl. Versand für 120.- Euro
|
||||
|
||||
Zitat:
das sieht mir doch nur nach Farbe aus, oder? Die gelben Rollen sind von Stoltz? Wenn ja, hätte ich Interesse an den gelben Rollen, bitte Bankverbindung per PN. Danke
|
|||
|
|||
Sorry Thomas das sind keine Stoltz sondern http://www.ebay.de/itm/Kielrolle-250...item588c4006dc (PaidLink) , die eine ist beschädigt und Farbe(Antifouling). Gehe mal davon aus das sie dann nicht brauchst und wenn doch dann gib mir bescheid.
|
|||
|
|||
Anschlagpunkte H-Profil
Hallo
Ich möchte auch Anschlagpunkte montieren. 2.5T Trailer, Alu-H-Profile. In diese Profile möchte ich diese Zurrbügel montieren: Spricht da was dagegen von wegen in den Rahmen bohren? Ich denk mal, bei dem H-Profil ist das egal. Aber evtl. weiss es ja jemand besser. Vielen Dank! |
|
|