![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe ein Avon Searider SR4m mit einem Johnson 50PS Motor und Trailer.
Das Boot ist Bj 1985 und der Motor Bj1999. Der Motor hat E-Start, Powertrimm und ist ein Selbstmischer. Das Boot ist mit dem Motor ziemlich flott, ca. 55 - 60 kmh schnell. Das Boot hat einen begehbaren Bug, eine Sitzbank, Lenkrad, Einhebelschaltung, Drehzahlmesser, Trimmanzeige, Geschwindigkeitsanzeige (über Staudruckmesser), Kompass, 70l Edelstahltank, Sonnendach, Persenning, 12V Steckdose. Im hinteren Bereich ist noch eine Kiste auf der auch noch zwei Personen Sitzen können. Der gebremste Trailer hat ein zul.GG von 750kg, kann also eigentlich von jedem Auto gezogen werden. Letztes Jahr wurde ein Radlager gewechselt, Tüv ist fällig wird aber evtl. noch neu gemacht. Wir waren letztes Jahr öfter mit vier Personen und Hund mit dem Boot auf der Donau unterwegs. Wegen vergrößerung abzugeben. Einsteigen und losfahren! VB 3700€ Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem der Urlaub leider zu Ende ist, steht das Boot nun wieder zum Verkauf.
Wir hatten 4 Wochen viel Spass damit in Griechenland (Tube und Wakeboard fahren). Der Trailer hat inzwischen neuen Tüv und die hintere Sitzbank ist nun gepolstert, somit können nun 4 Personen bequem sitzen. Was mich absolut überrascht hat war der niedrige Verbrauch. Wir sind im Urlaub über 500km mit dem Boot gefahren, waren eigentlich immer voll beladen und es wurde auch öfter mal ein 2 Personen Tube oder ein Wakeboard gezogen. Habe aber nur ca.125l gebraucht. Das sind gerade mal 0,25l/km! Da habe ich mit wesentlich mehr gerechnet. Aktuell ist ein 17er Prop montiert, hätte aber auch noch eine 15er und einen 19er den ich evtl. mitgeben würde (VB).
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
|