![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe eine Trailerachse von Knott.
Die Achse ist unfallfrei. Sie wurde von mir nur 3 Jahre benützt und ist dann trocken in einer Garage gelagert worden. 2 Bremszüge, die nicht auf den Bildern sind, gehören auch dazu. Die Auflagen der Achse sind 1000 mm lang. Die Breite zwischen den Auflagen ist 1305 mm. Das Außenmaß der Auflagen ist 1385 mm. Die Achse war unter einem Steinbachertrailer ST2 (baugleich mir Harbecktrailer). Die Achse muss im Großraum Öhringen abgeholt werden. VB 100 Euro. Hier ein paar Bilder: Gruß Wolfgang
Bayliner 1702 der jetzt Drago Fiesta 660 fährt! Geändert von Bayliner 1702 (16.02.2014 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Ein Freund von mir sucht sowas. Er muss nur zum Boot und die Rahmenbreite messen. Kannst Du die Achse bitte bis morgen mittag reservieren? Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...kein Problem!
Für Dich bis morgen Mittag reserviert. Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
![]()
Danke.
Bin leider raus. Die Achse passt nicht unter seinen Rahmen. |
|
||||
|
||||
![]()
....und noch niemand am Trailer richten?
|
|||
|
|||
![]()
Welchen Lochkreis hat die Achse? 5x112 wie Alko?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja der Lochkreis ist 5x112.
Es passen z.B. Felgen von VW Sharan mit Reifen der Größe 195/50 15 R95. Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe es nochmal ausgemessen, leider passt das bei mir von den maßen nicht so bzw es wäre mir zu viel arbeit.. trotzdem vielen dank
gruß Dennis |
|
||||
|
||||
![]()
Top Wetter, keiner am Trailer richten und braucht eine Achse?
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis,
VB 80 Euro. Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
![]()
leider zu weit weg
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.... na ja 135 km sind nicht so weit, finde ich.
Mit einem Autoanhänger 1,5 Std. So weit fahre ich ich immer mit dem Boot zum Rhein! Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
![]()
Sind die Radlager und Bremsen ok?
Ich habe eine Achse von Alko drunter, wenn ich jetzt wüsste das man die Knott Achse mit meiner vorhandenen Alko Auflaufeinrichtung verwenden könnte, würde ich sie nehmen. |
|
|||
|
|||
![]()
Solltest du in nächster Zeit mal nach Hamburg oder Umgebung kommen,würde ich sie nehmen!
Zum abholen leider zu weit!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Possmann Radlager und Bremsen müssten OK sein. Ich würde die Teile aber auf jeden Fall mal kontrollieren. Ich denke aber das der TÜV zu der Kombination Alko / Knott nicht ja sagt. Wenn Hafentrailer dann i.O. Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.... nach Hamburg komme ich leider nicht! Da versehe ich aber auch, das es zu weit ist. Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang, wenn es bei dir passt, komme ich Donnerstag bei dir vorbei, da bin ich auf Durchreise, dann schaue ich mir das gute Stück an und nehme sie gleich mit.
Von den Abmessungen her passt sie genau. Tüv ist kein Thema, Stichwort Bremsberechnung. Kostet nen Zwanni. Wir reden hier über das Öhringen an der A6? Gruß Possmann |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Possmann,
ja ist in der Nähe von Öhringen auf der A6. Alles weitere per PN. Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
![]()