|
|||
|
|||
VERKAUFT > Stingray 200 CX
Tolles Boot in gutem Zustand wg Familienzuwachs abzugeben!
4,3 l V6 Mercruiser mit 190 PS Baujahr 2006 mit Facelift (Schaltung Polster) Rumpf mit Antifouling und Osmoseschutz in 2012 Jedes Jahr Ölwechsel u Insp. 1800 Kg Ohlmeier Trailer incl. Echolot Lowrance Mark 4 Fuel Flow von Navman (20 -25 l bei 23 Kn Gleitfahrt) Funk MT 500 M Tech Persenning Hafen Voll und Camper Mit Ausstattung: Leinen, Fender, Anker, Haken, Chemie WC, Gasgrill, Feuerlöscher usw Preisvorstellung 17 900 VHS Fragen bitte am besten direkt per Tel 0163 886 4 886 oder per Mail Geändert von Alexo (11.03.2014 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
So nach einigen Feedbacks für Schnellentschlossene könnt ich mir dann
16400 € vorstellen! Am Wochenende hätt ich Zeit! Das wäre aber wirklich ein sehr guter Preis...ohne Auswintern u Ölwechsel einfach mitnehmen u bezahlen |
|
||||
|
||||
Hast Du auch ein Bild vom gesamten Cockpit?
|
||||
|
||||
ist das kalk aufm Antrieb ?
|
|||
|
|||
wie gewünscht 2 Bilder vom Cockpit u Infos: Betriebsstunden 290 und das aufm Antrieb ist Antifouling, vom 1. Besitzer wurde es mal aufgetragen. Boot ist technisch u optisch absolut OK. Vom Händler Diebold in Deutschl. ausgeliefert. Also kein Grauimport...
Bleibt bitte fair bei euren Preisvorstellungen! |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn mit der Abgasanlage aus?? Wurde da schon mal was gemacht?
Nur Süßwasser oder auch Salzwasser?
|
|||
|
|||
Nee keine Angst, Boot is im Top Zustand! Hat mich nie im Stich gelassen nur einmal war die Batterie kaputt...wurde die letzten 2 Jahre nur im Süßwasser gefahren davor auch im Salzwasser....
|
|
|||
|
|||
Verkauft Stingray 200 cx
Boot wurde heute an nette Käufer
-VERKAUFT- |
|
|