|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Stk Mercruiser 4.3L Vortec Motorblöcke
Biete 2 Stk Motorblöcke Mercruiser 4.3L Vortec
Bj 1999, ca. 600 Std gelaufen inkl: - Kurbelwelle - Nockenwelle - Ausgleichswelle - Kolben - Stössel, Stangen, Kipphebel ohne: Halterungen, Scheibe vorne und Frontdeckel, Ventildeckel, Ölwanne, Coupler, Schwungscheibe Die Zylinderlaufflächen haben leichten Flugrost und müssen zumindest bei einem Motor gehont werden. Lager und Wellen sollten aufgrund der geringen Laufleistung OK sein und können wiederverwendet werden. Kann dafür aber keine Garantie geben. Bei den Zylinderköpfen sollten die Ventile neu eigeschliffen werden. Die Blöcke haben KEINEN FROSTSCHADEN, ideal also für jemanden der Ersatz sucht. Ich kann die erforderlichen Arbeiten nicht alle selbst durchführen, deshalb habe ich mich für neue Motoren entschieden und biete diese nun zum Verkauf an. Preisvorstellung: 1 Block 500,- 1 ZK 100,- oder alles zusammen (2 Blöcke inkl Köpfe um 1.000,-) |
|
||||
|
||||
noch zu haben
|
|
||||
|
||||
immer noch da.
Neuer Preis: 1 Block+Köpfe 500,- 2 Stk um 800,- |
|
||||
|
||||
kein Interesse? Oder zu teuer? Der nächste Winter kommt bestimmt!
Ich nehme gerne auch Angebote entgegen |
|
||||
|
||||
Moin,
wo stehen die Blöcke denn? |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Blöcke stehen hier bei mir in Palma de Mallorca. Versand auf Palette könnte ich organisieren, geht fast täglich und kostet je nach Standort Deutschland zwischen 120,- und 180,- Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Immer noch da,
neuer Preis: 1 Motor 400,- 2 Stk 700,- |
|
||||
|
||||
|
|