|
||||
|
||||
Überführung Plasmolen-Haren-Krefeld
Hallo
hier sind wir nun. Fahrt ist für morgen in Richtung Nijmegen und dann Richtung Paanderdens Kop.. Vielleicht schaffen wir auch Rhederlaag. Das erste mal das es in diesem Schiff eine richtige Schlafdecke gibt. Ich fahre mit dem Hotspot meines Handys im Internt besser als im WLAN im Hafen. Morgen früh ist gegen 7 ablegen... Gruss an alle die mitlesen.
|
|
||||
|
||||
Die Rapante - Crew wünscht Euch eine schöne Reise und immer warme Kojen !
Gruß Hubert & Suse
|
||||
|
||||
Die Spartakus-Crew wünscht auch gute Fahrt !
cu Hoagie
|
||||
|
||||
Meine Frau und ich schliessen uns absolut und uneingeschränkt der RAPANTE - Crew an.
Hoffentlich habt ihr noch ne Weile "Kaiserwetter". Kommt gesund und heil am Ziel an.
Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch auch eine tolle Fahrt!
Das Wetter habt ihr ja eindeutig auf eurer Seite. Wir werden am Sonntag unsere erste Fahrt in dieser Saison machen, wenn morgen das Einkrahnen problemlos klappt. Lars, bitte schön weiter berichten.
|
||||
|
||||
Kerstin und ich wünschen ebenfalls eine tolle Fahrt!
Wir sind auf die Berichte gespannt, da wir von Roermond im Juli nach Friesland fahren wollen. Also viel Spaß und gute Fahrt!
|
|||||
|
|||||
einkranen
Zitat:
schönes Wetter morgen, ist aber immer etwas aufregendes das Einkranen Bernd
|
||||
|
||||
Lars, auch von mir ne gute Reise. Bestimmt läuft alles glatt Denke nur stets an die Streicheleinheiten für Boot und Motor
Viel Spaß bei deinem ersten grossen Törn Wir wollen Bilder sehen tralalala, wir wollen Bilder sehen traaaalalalala, wir wollen Bilder sehen tralalala, wir wollen Bilder sehen traaaalalalala
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Hotspot hast Du? So was brauche ich auch ich auch da wir ende April eine Überführung von Rotterdam nach Roermond vor haben. Im Moment schwanke ich zwischen Huawei E5332 und den TP-Link M5350. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
★☆★ gesendet vom Wischgerät ★☆★
|
||||
|
||||
Sind um 10.22. Uhr auf den Waal (km 887 ) und aktuell bei km 881
Gesendet von meinem Eierkocher
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
14.00 Uhr genau..... Paanerdenskanal erreicht....
|
|
||||
|
||||
Wäre dann mit ca. 6km/h zu Berg.
Ist doch ok, ich war schon langsamer zu Berg Die Ijssel runter fliegst du dafür.
|
||||
|
||||
Sind schon fest am Rhederlaag
Nun nach gisbeek... Bier ist alle Gesendet von meinem Eierkocher
|
|
||||
|
||||
13 EUR... Fur 6 kannen Bier und klein kram. Vielleicht checken wir morgen hier noch Das schlauchi. Viel wollen wir morgen nicht fahren. Vielleicht bis nach deventer. Wenn überhaupt... Werden wir morgen sehen. Haben auch ein Mini Video vom schleusen bei nijmwegen. Kollege Beruf Hatte schraube laufen lassen.de Sprecher ist was fur taube...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Leider.... Wahnsinn Die Kurse...da war, Jan linders, in Plasmolen deutlich billiger... Egal... Gruss
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was JAN LINDERS betrifft, kann ich es nur bestätigen - der ist wirklich sehr günstig. Wir decken uns beim LINDERS in Roermond - Herten auch immer mit Proviant und den Dingen, die wir am Schiff benötigen ein und wenn´s wieder heimwärts geht, wird an der letzten Tanke vor der Grenze noch ´nen 100er Sack Koffiepads "dark rost" mitgenommen, dann habe ich fast die Autofahrt umsonst - bis auf den Diesel für´s Schiff. Soooo, genug gequasselt/geschrieben .......... wir wünschen euch eine erholsame Nacht und eine angenehme Weiterfahrt.
Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. |
|
||||
|
||||
Wie kann denn so etwas passieren ? Schon am ersten Tag trocken gefallen ?
Sozusagen in Seenot Hubert
|
|||
|
|||
Ja.... Krass... Nicht dran gedacht als wir Freitag Abend um 8 zum Schiff kamen.
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
Hallo Lars
und denke daran jeden Morgen nach dem ablegen der erste Schluck an Rasmus sonst wird das nix. Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
Das ist ja fahrlässiger als mit Tankanzeige auf Reserve los zu fahren.
|
||||
|
||||
Soooo. Sind seit Ca. 1500 in ;zutphen... Mein 1 wo bekam beim anlegen direkt Die Ansage vom Haveeister besser auf zu passen, Das keine schrammen ans Boot kommen. Dafür wären ja Die kugeln da... Danach eine weitere Belehrung wie man Die klampen belegen müsse. Danach Die Frage wo der Anker sei. Dann Hatte er im Schiff ein altes Seil gesehen Das wir zu tapen hatten. Dafür liegen Wor für 8,40 recht günstig...
|
|
||||
|
||||
Naja
Deine Kugelfender sind so wenigstens geschont und gut gelüftet. Gibt Leute, die schieben so Socken darüber. Fenderschoner. Das ist wie beim Motorrad der Sturzbügelprotektor. (Gibt es tatsächlich, beim einschlägigen BMW Zubehör Höckerer)