|
|||
|
|||
Rio 450 Tour / 40PS Yamaha / Trailer
Hallo und guten Tag,
wir verkaufen unsere Rio wegen evtl. Vergrösserung. Zum Start der Saison genau das richtige, sofort startbereit, keine nicht reparierten Schäden oder dringend notwendige Reparaturen. Wir haben das Boot jetzt 3 Jahre, absolut klasse. (Wenn wir es nicht gut verkauft bekommen behalten wir es lieber noch eine oder mehrere Saisons, der Sohnemann ist ja auch dran am Boostführerschein.) Rio 450 Tour Beschreibung Boot
Yamaha 40PS Autolube 3 Zyl. 2 Takt
Bilder sagen alles, denke ich.... hier alle Bilder...... https://fotos.web.de/ui/external/_ws...867Pu27ow03503 Preis: 7600.- und immer erst das Boot anschauen bevor der Preis zerredet wird, diesen Zustand sucht man lange... Ich bin immer gerne per Mail oder PM zu erreichen aber die Woche vor Ostern keine Besichtigungen oder Probefahrten. |
|
|||
|
|||
so mal nach oben schieben
Ich habe auch noch verschiedene andere Photos und wegen der ungläubigen Rückfragen auch Videos mit Wasserski und Wasserskistart.
Auch einen Start mit den angegebenen 3sek. bis zur Gleitfahrt kann ich zur Verfügung stellen.... Allen noch schöne Ostern und einen guten Saisonstart. Ab Morgen wieder in der Heimat, und vielleicht am Montag schon ab Olfen unterwegs....... Hier in DK hatten wir das Boot nicht mit, nur genug anderes Spielzeug. Auf Römö macht man andere Dinge..... ähnelt mehr dem Segeln.😁 Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
und ich werde das jetzt auch anderweitig anbieten...
Preis ist übrigens jetzt im Rahmen VB Gruß aus dem Sauerland Christoph |
|
|||
|
|||
mal nach oben
Etwas schieben......
die erste Ausführt hat wieder Spaß gemacht, alles läuft wie am Schnürchen... Gruß aus dem Sauerland Christoph |
|
||||
|
||||
Etwss Geduld... Sobald es der erste Interessent geschafft hat deinen Text durchzulesen wird er sich bestimmt melden
Vielleicht machst du die Bilder mal direkt ins Forum, dann ist es einfacher fur die die das hier lesen. Gruß, Alex
|
||||
|
||||
Preisupdate / Bilder
so jetzt für 7200.- zu haben.....
|
|
||||
|
||||
So Leute!
Jetzt ist es zu spät für Euch ... ich habe Christoph gerade sein Boot abgekauft OK, er ist mir preislich auch noch etwas entgegen gekommen ... aber ich muss wirklich sagen: Das Boot ist TOP. Meine Frau und ich haben in den letzten Monaten schon ein paar Boote gesehen, die auf den FOTOS alle gut aussahen, aber dann ... na ja. Bis zu 5 Stunden (pro Strecke) sind wir gefahren Als wir aber neulich bei Christoph auf den Höhen des Sauerlands waren, dachte ich im ersten Moment, ich stünde vor eine Neuboot. Tadellos. Heute hat ziemlich angefangen zu schneien, aber ich könnte mich jetzt glatt warm anziehen und sofort losdüsen! Christoph will aber noch warten, bis es mindestens 10° sind ... Egal, mir geht's gut. Ein schöner Tag!
|
|||
|
|||
Verkauft....
Anzeige kann somit auch raus....
Warte erst mal die Probefahrt ab, aber jetzt wär es wirklich ein weing kalt....ich fahr auch bei 5°C aber nur mit Sonne. |
|
||||
|
||||
Na guuut ...