![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich entschieden, unser Boot zum Verkauf anzubieten:
Es handelt sich um eine Bayliner 652 mit 4,3 MPI Motor aus Baujahr 2009 mit 23er High Five. Ich bin der 2. Besitzer. Sie kommt mit dem Sportpaket ( 2 Einzelsitze vorne, Waschbecken vorne, Heckdusche große Liegefläche hinten, runder Cockpittisch, Cockpitteppich ). Die verlängerte Badeplattform gehört auch dazu. Ein Cabrioverdeck, welches komplett in Stehhöhe verschlossen werden kann gehört auch dazu. Das Gestänge kann nach hinten geklappt werden, wenn man es nicht benötigt. Das Boot hat keinen Antifoulinganstrich, da es kein Wasserlieger ist. Anker, Leinen und Fender sind auch dabei. Die Schlupfkabine bietet für 2 Erwachsene und 1-2 Kinder ausreichend Platz zum Schlafen. Länge: 6,22m Breite: 2,49m Tiefgang : 0,91cm Gewicht : etwa 1400 Kg Tankinhalt : 130 l Tankinhalt Frischwasser : etwa 30 l Rumpffarbe : weiß mit schwarzem Sportdekor Motorleistung : 220 PS Mercruiser 4,3 MPI mit Alpha One Gen 2 Mehrwertsteuer bezahlt und mit Orginalrechnung nachweisbar Das Boot wäre sofort verfügbar. Der Zustand ist top gepflegt. Ein Wick trailer aus 2013 mit 2700 Kg zulässigem Gesamtgewicht wäre als Option zusätzlich erhältlich. Unsere Preisvorstellung liegt bei 24000 Euro ohne trailer. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Schönes Boot ! War da nicht mal ein 3,0er drinnen ? Wieviele Stunden hat der 4,3er drauf ? LG Florian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Tolles Boot mit dem idealen Motor aus eigener Erfahrung. Zu deiner Anzeige, solltest du schreiben wo die Bay steht..... Welche Wartungen bzw. Erneuerungen durchgeführt wurden.... und natürlich die Motorstunden....
|
|||
|
|||
![]()
Also das Boot steht in der Nähe von Frankfurt am Main.
Wir hatten das Boot seinerzeit mit einem 3,0 TKS gekauft und jetzt auf 4,3 MPI umgebaut. Der Motor hat 150 Betriebsstunden. Er war von einem Bravo Antrieb. |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es Bilder vom Waschbecken und Bilder mit Blick auf die Rückbank bzw. Liegewiese..... Auch vom aufgebautem Cabrioverdeck
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem 7. Bild sieht man das Waschbecken, auf dem 9. Bild sieht man einen Teil der Liegefläche. Ein Bild von meinem Boot mit dem Verdeck hab ich nicht gefunden.
Ich habe mal 2 Bilder aus dem Netz gesucht, wie es bei mir auch aussieht
|
|
||||
|
||||
![]()
1400kg Gewicht mit 2700kg Trailer? Wieviel wiegt das Boot tatsächlich mit Trailer auf der Waage?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte es letztes Jahr mit dem 3,0 TKS , 60 Liter Benzin Anker Fender Leinen Verdeck 30 Liter Wasser auf der Waage und hatte 2040 kg. Ich hab den 2,7 t Trailer als Vorsorge für das nächste Boot gekauft.
|
|
|||
|
|||
![]()
mal in Erinnerung bringen, die Saison steht in den Startlöchern
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat das Boot auch eine Toilette?
Wenn ja, gibt es da ein Bild von?
|
|||
|
|||
![]()
normales Porta Poti Campingtoilette neu
|
|
|||
|
|||
![]()
Orginalbild
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 23000€
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß ja, dass hier kein Preisdiskussionen gewünscht sind,
aber nun hast Du oben geschrieben, dass Du das Boot behälst, es aber gleichzeitig bei Ebay angeboten. Siehe hier --> http://www.ebay.de/itm/141269860539?...%3AMEBIDX%3AIT (PaidLink) Dann waren Dir die 19.574 Euro nicht genug ![]() Siehe hier --> http://www.ebay.de/itm/141277444264?...%3AMEBIDX%3AIT (PaidLink) Die 18.049 Euro haben Dir dann wohl auch nicht gepasst ![]() Warum zum Geier glaubst Du dann, dass Du das Boot dann hier für 23.000 Euro loskriegst ![]() ![]() Also - entweder behalten oder mal ein passendes Preisupdate ![]() Dann kriegst Du Dein Boot auch verkauft... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hast du Interesse oder jucken nur die Bratzen ![]() ![]() Ist doch völlig legitim wie er es hier anbietet... ![]() Also ganz einfach ruhig Blut... ![]()
|
|