|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe 2 neue Mercruiser Elbow Stücke !
Biete absolut neue Alu Auspuffbögen für Mercruiser V6 und V8 passt zum 4,3 / 5,0 /5,7 / 6,2 / 8,1 und 8,2 ltr.
Teilenummer 865953-C Waren bei meinem neuen Motor dabei aber ich habe eine umschaltbare Anlage.Daher sind diese über! 60 Euro FP |
|
||||
|
||||
Können für 50 inclusive Versand weg!
Sowas braucht man doch immer wenn man nicht grade einen offenen Auspff hat! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Braucht keiner neue Auspuffbögen?
früher oder später muss man die dochmal ersetzen! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Passen die auch an die OMC V8?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung! Wenn die da auch so aussehen kommt es nur auf die Rohrduchmesser an. Soll ich die mal messen?
Mfg Michael |
|
|||
|
|||
HI, die Teile mit der Nummer 14478T01 passen nur auf einen MCM 4,3 L GM Block bis BJ 1997
|
|
||||
|
||||
Mit Sicherheit nicht!
Die stammen von meinem neuen V8 2011 ! Denke die passen sogar fast überall bei Mercruisern V6 und V8 denn den Gummimuffen am Knie sind alle 100mm !zumindest hat das meine Recherche ergeben. Da könnte es max um die Länge nach unten gehen! Aber ich frag miich grade wo du die Teilenummer her nimmst?? Meine ist doch 865953-C Mfg Michael Geändert von michael.b (27.05.2014 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Michael,
die sollten bei Mercruiser V8 und V6 mit Risern passen. Bei 4" Knieabgängen. Die ohne Riser sind natürlich kürzer. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Ich weiss auch nicht was das für ein komischer Beitrag von GeorgTa ist!!
Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Noch zu haben! Michael
|
|
|