|
Suche Searay 240 Sundancer BJ 2007-2009
Und wenn geht mit Trailer. Diese Ver. hat Klima also bitte helft mir suchen. Österreich-Deutschland Kroatien.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
welch ein Zufall, ich bekomme noch eine Identische aus 08, siehe hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=201155 Bei Interesse einfach anrufen.
|
||||
|
||||
BIETE: Sea Ray 245 Sundancer
Hallo,
- Sea Ray 245 Sundancer - Deutsches Boot, 2008 von Boote Pfister ausgeliefert - Motor: Mercruiser MAG 350 MPI, 5,7 Liter Einspritzer mit 305 PS - Antrieb: Mercruiser Bravo 3 mit Duo Prop aus Edelstahl Preis: Verhandlungsbasis Euro 44.000,- Viele Grüße Jaki, Mobil: 0151 - 17808714 |
|
Noch nicht das richtige dabei. Suche geht weiter.........
|
|
||||
|
||||
Sollse rot oder Gelb sein
Oder wo liegt das Problem? Gruß Thomas
|
|
Rosa wär nicht schlecht.
Muss ich ja hier nicht erklären warum oder...... passt halt noch nicht und eilig hab ichs nicht. Wird schon das richtige kommen... |
|
||||
|
||||
Doch, wär mal nicht schlecht, zu wissen, woran es liegt. Dann könnte man sich das Anbieten von vornherein ersparen....
|
Gepflegt soll es sein. Leider gibt's dazu verschiedene Meinungen was GEPFLEGT ist. Bin ja nicht kleinlich aber für 35k-40k sollten auch ordentliche Fotos machbar sein.
|
|
||||
|
||||
Und woran erkennst Du, dass diese Boote, die hier vorgestellt werden nicht gepflegt sind?
|
Wer redet hier von Geld. Bin durchaus bereit für ein gepflegtes Boot xxx-Preise zu bezahlen. ABER GEPFLEGT solls sein. Kann jetzt jeder halten wie er will. Weitere Diskusionen erspart mir hier das ist ein Suche Tread. Wer etwas schönes hat schickt mir aktuelle Fotos und dann sehen wir weiter....
|
|
|