|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete Halterung für Notmotor
Ich habe seit einigen Jahren diese seltene, geniale Halterung für einen Notmotor im Keller liegen.
Der Notmotor wird nicht am Spiegel oder an der Badeplattform befestigt, sondern direkt am Z-Antrieb und ist die Zeit in der er nicht benötigt wird, nicht im Weg. Gesteuert wird der Notmotor über die Lenkung des Antriebs!!! Die Halterung ist geeignet für einen Antrieb Alpha One, Gen. II und für einen Außenborder bis max. 12 PS (Angaben laut Aufkleber des Verkäufers) Die Halterung dürfte noch kein Wasser gesehen haben. Ich setze mal an VB 190,00 € incl. Versand in D.
|
||||
|
||||
Die Halterung bleibt dann immer am Z dran?
Kostet bestimmt kaum Leistung, und wenn man das Blech noch in der Mitte auftrennt, hat man einen Jet-Antrieb-Simulator. Das kann doch bestimmt nicht dafür gedacht sein. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
@brother-uwe:
das Teil ist normalerweise nicht am Antrieb, sondern liegt verstaut im Boot, so habe ich es zumindest versucht zu beschreiben. Sicherlich hat sich der Hersteller etwas dabei gedacht. Ich finde eine durchdachte Lösung. Ich habe keinen Notmotor, also auch keine Verwendung. Beim Verkaufspreis habe ich mich am Preisschild orientiert, das noch aufgeklebt ist. Auf "geistreiche" Beiträge werde ich nicht mehr antworten. Über ernstgemeinde Fragen per PN freue ich mich natürlich und werde diese natürlich auch beantworten.
Helmut sagt: man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen... ...der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. Geändert von GoldWing (01.04.2015 um 08:38 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt |
|
|