|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
verkauft > Kühlschublade (Kühlschrank) WAECO CD-030 Coolmatic
Hallo Bootsfreunde,
biete hier eine nagelneue und unbenutzte WAECO CD-30 Kühlschublade mit weißer Front einschl. Einbaurahmen EST-0030 an. Gekauft habe ich sie letzten Winter und die Garantie läuft noch bis 07.03.2015. Ihr habt also noch die gesamte Saison über Garantie. Seitdem steht sie original verpackt im trockenen und beheizten Keller indem auch meine Bootspolster, Westen, usw. überwintern. Da ich mir nun ein größeres Boot mit eigener Pantry gekauft habe kommt sie bei mir nicht mehr zum Einsatz. Kann sehr gut auch in kleinen Booten verbaut werden (z. B. unterm Sitz). Ebenso in LKWs, Wohnmobilen, usw. Forumspreis 390 € für beides zusammen. Abholung im Rhein-Main-Gebiet bzw. Mannheim oder Versand, dann zzgl. Versandkosten Anbei noch einige Bilder und Einbaubeispiele in einer Bayliner 1952 links unter dem Hecksitz neben der Motorabdeckung und unter dem B2B Sitz einer Bayliner 2052. Hier ein Auzug vom Hersteller: https://www.waeco.com/de/produkte/tr.../3664_1363.php WAECO CoolMatic CD 30 4.10 Einbau-Kühlschubfach für innen und außen Nutzinhalt: ca. 30 Liter Anschlussspannung: 12/24 Volt DC Temperaturbereich: +12 °C bis -2 °C Mittlere Leistungsaufnahme: ca. 40 Watt Stromverbrauch: 0,67 Ah/h bei +20 °C Umgebungstemperatur, 1,33 Ah/h bei +32 °C Umgebungstemperatur, jeweils bei +5 °C Geräte-Innentemperatur System: Vollhermetischer Kompressor mit integrierter Steuerelektronik, Unterspannungsschutz für Starterbatterie, elektronische Sicherung/automatischer Verpolungsschutz, dynamisch belüfteter Drahtrohrkondensator, Alu-Rollbond-Verdampfer, Wärmeabführung nach außen durch kollektorlosen, verschleißfreien Lüfter Material: Stabiles Metallgehäuse, Schubfach aus Spritzgussteilen Farbe: 9105303053: Schwarz 9105303054: Schwarz, Front weiß Gewicht: ca. 18,0 kg Qualitätsmerkmale: Einfach ausziehbares, kugelgelagertes Schubfach, Kühlgut besonders leicht zugänglich, stufenloser Thermostat, Entriegeln und Ausziehen mit einer Bewegung, sicherer Verschluss. Bei beengten Raumverhältnissen kann das Aggregat auch seitlich (rechts oder links) am Gerät oder im Abstand bis zu 1,5 m montiert werden. Prüfzeichen: e-Prüfung nach 2006/28/EG (EMV/Kfz-Richtlinie) Art-Bez.: CoolMatic CD 30, schwarz Art-Nr.: 9105303053 Preis: € 599,00* Art-Bez.: CoolMatic CD 30, weiß Art-Nr.: 9105303054 Preis: € 599,00* Zubehör Edelstahl-Einbaurahmen, 4-teilig mit Schrauben Art-Nr.: 9105303901 Preis: € 39,00*
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (28.05.2014 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich würde gerne beides für 390,- inkl. Versand nehmen. Geht das in Ordnung?
|
||||
|
||||
Hallo Jochen,
Ja kein Problem. Ich sende dir meine Bankverbindung per PN und du mir dann deine Adresse. Für den Versand.
|
||||
|
||||
Falls der Jochen aus irgendwelchen Gründen doch nicht will möchte kann...hätte ich Interesse.
Gruß Dennis
|
||||
|
||||
Kühlschublade ist verkauft.