|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuwertiger 3-Blatt Qualitäts Alu-Prop 15x17
Hallo Gemeinde,
ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen 3-Blatt Reserveprop: Quicksilver Black Diamond Aluminium Propeller 15x17 R rechtsdrehend, schwarz lackiert, 3 Flügel. Geeignet für
Der Prop ist ca. 1 Jahr alt und hat zwei Betriebsstunden, seither ist er nur als Reserve-Prop an Bord gewesen. Es handelt sich um einen neuwertigen Qualitätspropeller von einem Markenhersteller. Keine Macken an den Flügeln, sieht aus wie neu, ist wie neu. Neupreis mit Versand ca. 150,- € (z.B. hier). Preis für -User bei Abholung in Koblenz: 99,- €, Bei Versand zzgl. Kosten für DHL-Paket. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Reserveprop
Einen günstigeren Reservepropeller für den Urlaub könnt Ihr eigentlich nicht finden.
Seid Ihr alle schon gut bestückt ??
|
||||
|
||||
Wenn ich es richtig Verstanden habe passt der auch für meinen OMC 3,8 Liter v6
80 Plus Versand und ich nehme ihn. Ich muss das nur noch einmal genau klären.
|
||||
|
||||
Hallo,
warum treffen wir uns nicht auf der Hälfte (89,50) und halbieren auch den Versand ? Was die OMC-Verwendung angeht, so kann ich nicht mehr sagen, als der Hersteller sagt (und ich oben eingetragen habe), da ich selber einen Mercruiser IB habe. Gruß Stipe
|
|||
|
|||
Hallo Stipe,
ist der Propeller noch zu haben ? Ich hätte Interesse daran. Könnte ich zur Reserve gebrauchen. Was mich etwas stutzig macht auf den Bildern ist, dass ich in der Bohrung keine Verzahnung sehe. Mein Antrieb ist ein Alpha One II. Wie wird der Propeller befestigt ? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter, hiermit, ist aber nicht dabei.
Ein Flo-Torq II Adapter ist nicht enthalten. Und hier kann man sowas bekommen. http://www.ebay.de/itm/Flo-Torq-II-K...item2582c9c7bc (PaidLink)
|
||||
|
||||
Karsten (nicht Peter) hat zugeschlagen. Der Prop ist verkauft.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von Stipe (10.07.2014 um 14:07 Uhr) |
|
|