|
|||
|
|||
Suche Kajütboot zw. 7 und 10 Meter
Ich suche ein Kajütboot ... schon mal ein Anfang. ;)
- Vom Platzangebot her sollte das Bootchen vergleichbar sein mit einem Bayliner 2858. - Länge zwischen 7 und 10 Meter - möglichst Diesel-Motor Innenbord - guter Zustand - etwas handarbeit kann ich selbst noch reinstecken - Preisvorstellung ~15.000 Euro - Aktuell habe ich noch eine Nordan 18 mit 75 PS Zweitakt-Außenborder die ich verkaufen möchte bzw. in Zahlung geben kann. Was will ich mit dem Boot machen? Zum einen möchte ich gerne die Wochenenden mit Familie (vier Personen) darauf verbringen, aber ich möchte auch längere Touren damit unternehmen ohne jeden Abend an Land gehen zu müssen. Vorschläge? Ideen? Tipps? Anregungen? Immer her damit! |
|
|||
|
|||
Hallo ,
hat zwar keine diesel brauchst aber nix mehr machen urlaubsklar http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5743 |
|
|||
|
|||
Schreib mal wo du wohnst, wird ja eher nicht mehr ein Trailerboot sein.
!5 K....gefragte Größe....Diesel.... ich glaub da mußt du noch 10k draufpacken.
|
|||
|
|||
Danke für die Rückmeldung.
Ich wohne in der nähe von Gießen... Was die Preisliche Sache angeht... 15K liegen gerade frei verfügbar rum daher hab ich das mal als Grenze angesetzt. Und ich rechne noch mit ein bisschen Kleingeld für den Verkauf der Nordan mit Trailer. Diesel wäre ideal, Benziner tuts auch. Fachleute und Schraubermöglichkeiten um das Schiff auf einen "marinierten" Diesel umzubauen sind auch gegeben. Was die Trailergeschichte angeht... Mein A6 wird es nicht ziehen können. Aber ich habe die Möglichkeit es per LKW von irgendwo nach irgendwo zu transportieren zu lassen. Edit: Nordan-Ergänzung Edit 2: Sowas hier ist auch OK. ;) Der Bayliner war als Vergleich gedacht, da ich in einem solchen Modell schon gefahren und geschlafen habe. |
|
|||
|
|||
|
|
|