|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abwasseranlage - Fenderkörbe - Ruckdämpfer/Fenderclipse
Ein Hallo an Alle.
Aus einer Umrüstaktion biete ich folgende gebrauchte, funktionsfähige Teile in zusammengehörenden "Paketen" an: -------------- Abwasseranlage: Tank Vetus mit allen nötigen Schlauchanschlüssen und Tankgeber. Der Tank fasst ca. 90l, ist ausgelegt für Grau- und Schwarzwasser und hat einen Ultraschall-Tankgeber. Pumpe Jabsco mit Zerhacker zur Entleerung des Tanks (Motor läuft - an Batterie geprüft) Abschliessbares Wegeventil Jabsco (mit Schlauch geprüft - bei ca. 1000mm Wassersäule dicht) Geruchsfilter Vetus Weitere Details sind den Fotos zu entnehmen. Die Anlage war eingebaut und wurde von meinem Vorgänger zeitweilig (versuchsweise?) als Grauwassertank für den Spülenabfluss benutzt. Als Schwarzwassertank wurde die Anlage nie gebraucht (Ventil stand auf aussenbords, war abgeschlossen und nachträglich so zugebaut, dass ein Umschalten unmöglich war). Tank und Zubehör sind gründlich gereinigt. Die Schlauchanschlüsse wurden bei der Reinigung geprüft und sind dicht; die Ausführung der Rohrstutzen- Abdichtung ist "semi-professionell" (mit Silikon verschmiert). Der Einsatz des Geruchsfilters muss sicher erneuert werden. Für das Paket hätte ich gerne 150 Euro plus Versand Abholung/Übergabe im Raum Köln/Bonn möglich. --------------- Fenderkörbe: Zwei (1xBb/1xStb) schräge Fenderkörbe zur Relingsbefestigung für je zwei Fender. Zwei gerade Fenderkörbe zur Relingsbefestigung für je einen Fender. Die Fenderkörbe sind ohne Befestigungsmaterial (wie auf den Fotos) Abmessungen siehe Fotos. Die 4 Körbe würden gerne für 120 Euro plus Versand den Besitzer wechseln. Abholung/Übergabe im Raum Köln/Bonn möglich. --------------- Ruckdämpfer und Fenderclipse: 2 Ruckdämpfer Forsheda 2 2 Ruckdämpfer "made in Sweden" GD-2 Die Dämpfer sind gebraucht und rissfrei. Geeignet für Tauwerkdurchmesser max. 16mm 4 Fenderclipse Clamcleat CL 234 large Geeignet für Tauwerkdurchmesser 8/10 mm Dämpfer und Clipse würde ich gerne gegen 40 Euro tauschen (plus Versand) Abholung/Übergabe im Raum Köln/Bonn möglich. ---------------- Die Teile der einzelnen "Pakete" möchte ich NICHT einzeln verkaufen (z.B. 2 Dämpfer plus Wegeventil) Sollten die Preise über Eurem Budget liegen, bitte ich um einen realistischen Gegenvorschlag. Wenn jemand Interesse an mehreren "Paketen" hat, lasse ich natürlich auch mit mir reden. Gruss Michael Geändert von intermezzo (06.07.2014 um 19:37 Uhr) Grund: unnötige Zeilenumbrüche entfernt - Text ergänzt |
|
|||
|
|||
Hätte Interesse an den Ruckdämpfern.
Wie ist der Preis? |
|
||||
|
||||
siehe Anzeigentext
Hallo Navyman,
Dämpfer mit Clamcleats = 40 Euro + Versand Gruss Michael |
|
|||
|
|||
Moin Moin Michael!
Ich hätte Interesse an den Fenderklemmen, wenn du mit 15,- Euro incl.Versand einverstanden bist. Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee Martin |
|
||||
|
||||
Hi,
wenn Michael an den Fenderklemmen Interesse hat, würde ich dir für die Dämpfer 20,-Euro inkl. Versand bieten! Deine Antwort gerne auch als PN!
|
||||
|
||||
Hallo Berni (& Martin),
danke für das Angebot; ich versuchs erst mal im Paket Kölner können stur sein Wenn es nicht klappen sollte, schreibe ich es in die Anzeige. Gruss Michael Geändert von intermezzo (07.07.2014 um 20:31 Uhr) Grund: Namen korrigiert |
|
||||
|
||||
Fragen und Angebote zum diesem Verkauf
Ich bitte Euch, Fragen oder Preisvorschläge hier im Fred zu stellen bzw. zu machen und nicht als PN.
Das macht es für alle einfacher. Aus gegebenem Anlass: Ich möchte die Pakete nicht einzeln verkaufen.
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
am Wochenende schaue ich nach einem Platz für den Abwassertank. Wenn der bei mir passt, kaufe ich dir das Abwasserpaket ab. Würde die Sachen dann abholen. Melde mich wieder. Gruß, Roland |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
kannst Du die Fenderkörbe auch versenden ? Bitte kurze Info Danke Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
die Fenderkörbe zu versenden geht sicher, ist aber mit einigem verpackungstechnischen Aufwand verbunden. Wahrscheinlich müsste ich dafür wenigstens zwei Umzugskartons besorgen. Ich habe mich auch noch nicht schlau gemacht, was das kostet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Roland, OK - dann bist Du der Erste auf der Liste. Ich bin am Wochenende in Mondorf (Rheinkilometer 660); Übergabe könnte auch dort stattfinden, oder ich komme Dir ein Stück mit dem Auto entgegen.
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
Danke fürs Angebot - aber du brauchst mir nicht entgegen zu kommen. Ich komme aus Lev.-Hitdorf - von daher ist es kein Problem die Sachen bei dir in Mondorf abzuholen. Gruß, Roland |
|
||||
|
||||
OK, melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast und wir machen einen Treffpunkt aus.
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
leider finde ich keinen Platz für den Abwassertank. Bei meiner Cytra ist der Platz in der Bilge komplett mit Frischwasser und Benzintank ausgefüllt. Trotzdem Danke fürs Reservieren. Gruß, Roland |
|
||||
|
||||
OK und danke für die zeitnahe Rückmeldung.
|
||||
|
||||
Die Abwasseranlage ist noch zu haben
und weil diese jetzt ein paar Monate älter ist, gebe ich sie jetzt für 120 EUR + Versand ab.
|
||||
|
||||
Die Abwasseranlage ist verkauft