|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schuppen ausgeräumt - die 2te! Propeller, Lampen, Amaturen, Anker, Subwoofer ....
Moin Leute!
Wie versprochen hier die Neuauflage und Resteverkauf aus unserem Schuppen, die aus den letzten Jahren übrig geblieben sind. Das meiste ist Wassersportzubehör, aber auch ein paar andere Sachen sind dabei. Alle Preise sind VH und exklusive Versand. Heißt der Versand kommt noch oben drauf! Bei kleineren Sachen versende ich per Umschlag, bei größeren Sachen als versichertes Paket oder auf Sonderwunsch auch unversichert aber dann ohne Garantie (kostet dann 1-2 Euro weniger) Selbst-Abholung in Stuhr bei Bremen. Habt ihr Interesse an einer oder mehreren Sachen, schreibt mir bitte eine PN. Bezahlt bitte mit Paypal - nur wenn es gar nicht anders geht per Überweisung. Die ganzen Sachen werde ich heute nach und nach einstellen. Also bitte solange stillhalten - melde das dann und bitte nicht im Beitrag dazwischen funken bis die #76 eingestellt ist Hier gehts schon mal los: Nr.1 PC Lüfter 8x groß 9cm // 5x klein 4cm = 1€ pro Stück
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
#4 Schaltzugteile Suzuki - PartNr. siehe Fotos
#5 dito #6 dito zusammen 4 Euro #7 Yamaha Instruction Manual = 5€ #8 Yamaha Digital Tacho Anleitung = € #9 Yamaha Operation Manual Remote Control 703 = 5€ #14 analoge Uhr, 60mm = 4€ #18 2x Tampenfeder ca 27cm lang = 4€ pro Stück - reserviert für Navyman - bitte bestätigen #21 1x Trailerrolle 12cm lang/ 1cm innen oben/ 2,3cm innen unten/ 7cm außen = 3€
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (13.07.2014 um 14:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anker Anker Anker
#23 Mini-Klapp-Anker mit Kette (2,4m lang) 19cm Ankerlänge, 750gr = 10€
#24 Mini-Klapp-Anker mit Seil 20cm lang, 800gr =6 € #25 Anker 42cm x 29cm, 5kg = 15€ #26 Klappanker 50cm x 40cm, 2,5kg = 12€ #28 Wurfanker/Haken 40cm x 42cm 2,3kg = 10€ #29 Anker 56cm x 38cm 5kg = 15€
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
#32 Wimpel 33cm x 26cm = 2€
#33 Pumpball weich! 15cm lang, mit Schlauch = 5€ #40 Yamaha Parts Wasserpumpenschale 5PS ??? = 3€ #41 Yamaha Parts Wasserpumpenschale 90PS ??? = 3€ #45 Johnson/Evinrude Impeller "433935" = 5€
|
||||
|
||||
Viele Kleinteile
Kleinkram: 46, 51, 53-58
Teilenummern, Maße und Preise bitte den Bildern entnehmen! #62 Aqua Signal rundum, drei Farben, mit Leuchtmittel = 30€ #64 Ankerboje = 5€ - reserviert für Schorchi - bitte bestätigen! #66 CKS Anzug Größe "L", sehr wenig benutzt = 25€ - reserviert für Navyman - bitte bestätigen
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (13.07.2014 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
#69 - 2 Schalter - zu schade zum wegwerfen und vielleicht fehlt ja so einer - Schutzgebühr 1 Euro / Schalter
#70 Benzinuhr ohne hinteren Halter - 10 Euro #71 Schiffsglocke ca. 10x10cm, Messing - 10 Euro #72 Wasserschigriff - 5 Euro
|
||||
|
||||
#73a 1 Holzklampe - L=15/7,5cm, H=2,5/B=2cm - 3 Euro
#73b 1 Seilklemme "Clamcleat CL 201 vertical - made in France" 11x4x2,5, Lochbild 8,4cm - 3 Euro #74 Kompass, "Saura HB-65G,Tokyo", Durchm 9,5cm, Höhew 6cm, war wohl mal ein Peilkompass - siehe ebay: http://www.ebay.de/itm/Japan-Marine-...-/291052659380 (PaidLink), - 20 Euro #75 Stahlseil 3 mm, 1 Schlaufenende 22cm, Länge 7,5 Meter - 3 Euro #76 Stahlseil 3mm, 2 Schlaufenenden 22/2cm, Länge 9 Meter - 3 Euro #77 Wohnwagenspiegel - 7 Euro #78 Wohnwagenspiegel Lochbändern - 10 Euro
|
||||
|
||||
Das wars
So ihr Lieben,
das ist ja jetzt erst mal alles. Also viel Spaß beim Stöbern!
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (13.07.2014 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
# 33 nehme ich wenn der Versand nicht zu teuer ist. # 56 / #57 ist das der Tankanschluss für 38 Schlauch??? Dann würde ich es auch nehmen. Kannst mir ja eine PN schicken wegen der Daten oder Paypal. Bin aber gleich wieder weg und kann dann erst ab Morgen wieder zahlen. LG Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
#56 Innen/Aussen 46/48; #57 Gewinde 48, Stutzen innen 33, AUSSEN 38! Nr. 33 schon per PN wech. Wenn du die beiden Stuzen willst - bitte kurz bestätigen. Morgen gibts dann die Daten für alle, die sich heute/morgen noch entscheiden/melden
|
||||
|
||||
Morjen , hiermit bestaetige ich die Ankerboje, Nr 64, schick mal bitte die Daten und komplettpreis per pn.
Mfg schorchi
|
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne:
#28 Wurfanker/Haken 40cm x 42cm 2,3kg = 10€ #32 Wimpel 33cm x 26cm = 2€ #73b 1 Seilklemme "Clamcleat CL 201 vertical - made in France" 11x4x2,5, Lochbild 8,4cm - 3 Euro ...und weil VH, für 15,-€ inkl Hermes nach Köln.
|
|||
|
|||
66 ist hiermit bestätigt, 18 wurde mittlerweile anderweitig beschafft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Frank |
|
||||
|
||||
#24 Mini-Klapp-Anker mit Seil 20cm lang, 800gr =6 €
Bitte Angebotr mit Versand via PN.
|
||||
|
||||
Hallo
Das Glöckchen Nr:71und Pumpschlauch Nr 33 zu mir. Den Rest per Pn. Danke!!!! Gruß Rainer
Schönheit ,ist eine Frage der Beleuchtung Geändert von Anker (15.07.2014 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi - mit 18 Euro haben wir fast das Porto geteilt - ok?
|
||||
|
||||
Wech is wech
So, wenn alle nich zu feige sind zum Kaufen und meine Wucherversandpreise akzeptieren dann sind wech:
24,28,32,33,64,66,71,73b wehe ihr akzeptiert meine Preise nicht, dann kriegts doch ein anderer..... Alle haben eine PN PS: hab die Reihenfolge eingehalten, wire die Angebote/Anfragen kamen..... Auf ein Weiters Gruß Friedel
|
||||
|
||||
Nein danke - 3 Teile verkaufen und einmal Porto selber zahlen, dafür keine VHB auf den Teilen selbst - das sollte passen.
Nix für ungut - der nächste bitte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
irgendwie kommen wir nicht zusammen, vor allem nicht mit solchen Kommentaren. Also laß gut sein - auch in Zukunft! Friedel
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (19.07.2014 um 13:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
noch was da
BAld machen wir Winterschlußverkauf
|
|