|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser Temperaturgeber
Hallo liebe Leute,
hat jemand von Euch zufällig einen Kühlwassertemperaturgeber für einen Mercruiser MCM-165 (4L, 6Zyl. Reihe, Bj ca. 1980) in der Ersatzteilkiste? Ist der Geber, der direkt am Thermostatgehäuse sitzt. Es ist mir ein Rätsel wie und wann, aber ich habe es irgendwie geschafft, den Kabelanschluss komplett abzubrechen LG vom Niederrhein Uli
|
||||
|
||||
das nennt man Höhere Gewalt
|
||||
|
||||
Ob es auch höhere Gewalt ist, dass Antworten auf meine
Anfrage heute plötzlich verschwunden sind?
|
||||
|
||||
Wie immer:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043 aber eigentlich weis eh jeder bei so alten Teilen: was gemeint ist…… Nr. 36525; wenn Baujahr halbwegs…… Nr. ersetzt durch: 806490T WATER TEMPERATURE SENDER ASSEMBLY Hat: Gewinde Anschlussbolzen: 10-32 UNF; (3/16") Gewinde Geber: Water Temperature Sender: (3/8-18) -- bei dem Herrn: http://www.boote-forum.de/member.php?u=3 ----------- so einen habe ich auch noch gebraucht liegen: getauscht: da Wackler vermutet; war’s dann nicht: Fehler war im Kabelschuh. Einwandfrei i.O.; genau gleiche Werte wie das Neuteil….. (1/2 Preis + Versand.; wenn ?)
|
||||
|
||||
Meiner war defekt. Konnte den Kern drehen, dann zeigte
er weider was an. Hab ich bei Cyrus Kegel neu gekauft, für unter 20 Euro. Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
Hallo Herbert, Du hast eine PN