|
|||
|
|||
Bayliner 2255
Ich biete hier meinen Bayliner 2255sb an. Mit folgenden Eckdaten:
Baujahr: 1991 Länge: ca.6.40m ( ü.A 7.20m) Breite: ca. 2.50m Tiefgang: ca.0,8m Kraftstoff: 200L Motor: Mercruiser 4,3l EFI (ca.230 PS) Antrieb: Alpha One Gen 2 Propeller: Apollo 4 Blatt Edelstahl Ausstattung: Echolot-Fischfinder GPS Kartenplotter Kompass Signalhorn Signallicht Bord WC Kühlbox Innenbeleuchtung 2x 74Ah Batterien 2 neue Bilgenpumpen Batterie Schalter Trimmklappen Das Boot hat vor 2 Jahren einen neuen überholten Motor bekommen; es handelt sich hierbei um einen 4,3l EFI Motor der Marke Mercruiser. Ausserdem wurde ein neuer Antrieb verbaut und ein neuer 4 Blatt Edelstahl Propeller. Des Weiteren wurde im Jahr 2011 der komplette Unterwasserbereich abgeschliffen und mit einem Osmose Schutz und neuem Antifouling versehen. Die Innenpolster sowie der Bodenbelag wurden 2013 erneuer. Ein Teil der Elektrik wurde ebenfals erneuert. Standort SH bei Husum. Der Trailer kann seperat erworden werden Brenderup 2500 easyline BJ 2011... VHB 13.900€ Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
Wieviel wiegt das Gespann?
|
|||
|
|||
Leider bin ich nie dazu gekommen das BOOT genau zu wiegen aber das Boot wird so ca 1800kg wiegen.. + ca.500kg der Trailer...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Juup , mein Kumpel fährt das gleiche Boot, Urlaubsfertig 2530 KG ohne Betriebstoff und Wasser.
|
||||
|
||||
Moin moin,
Das Boot wird noch bis Oktober im Wasser liegen und könnte dort besichtigt werden und auch Probe gefahren werden. Beim urlaubsfertigen Boot würde ich auch so mit 2500kg rechnen.
|
|
||||
|
||||
Bayliner 2255
Was kostet das Boot komplett mit Trailer???
|
|
|||
|
|||
Moin, der trailer würde VB 2800€ Kosten (NP ca. 3400€). Der trailer müsste Bj. 2011 sein aber ich schaue die Tage nochmal nach.
|
|
|||
|
|||
Der bayliner wird noch bis Mitte Oktober wahrscheinlich im Wasser liegen und geht dann ins winterlager.
|
|
|||
|
|||
Was für ein WC hast Du an Bord? Mit Fäkalientank oder zum nach außen pumpen oder beide Möglichkeiten? Ist ein sep. WC-Raum vorhanden? Gibts über den "neuen" Motor Rechnungen/Belege? Wurde das Boot lackiert und/oder ist der schwarze Streifen original? Hat das Boot schon Osmosebefall gehabt? Danke für die vielen Antworten!
Lutz |
|
||||
|
||||
Hallo Lutz,
Das Boot hat einen seperaten kleinen wc Raum jedoch ist kein Fäkalien tank verbaut. Für den Einbau vom Motor gibt es belege und das Boot hatte noch keinen osmosebefall gehabt. Der schwarze Streifen wurde lackiert ... MfG
|
|
|||
|
|||
Hier sind ein paar Bilder von der Restauration...http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=145546
|
|
|||
|
|||
Ist immer noch zu haben. Preis ist VHB
|
|
|||
|
|||
Neuer Preis VHB 12.900€
|
|
|||
|
|||
Neuer preis VHB 9990€
|
|
|||
|
|||
hallo
iwieviel würde kosten transport nach Kroatien etwa? |
|
||||
|
||||
Ja mach dich doch schlau ?!?!?!
|
|||
|
|||
Hallo Tigersylt
Wieviel Stunden hat der Motor gelaufen? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
2255
Hallo tigersylt,
habe Interesse an deiner Bayliner, kannst du mir noch ein paar Bilder zukommen lassen, speziell Innenraum und WC-Raum, würde meine Frau gerne sehen. Wie läuft der Motor und wie viel Std. hat er schon gelaufen? Ich hoffe das der Preis inkl. Trailer ist!? Gruß Jens |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, der trailer würde VB 2800€ Kosten (NP ca. 3400€). du glaubst doch nicht allen Ernstes das man so ein Boot incl. Trailer für knapp 10.000 Ocken bekommt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Bruno, schön für tigersylt das du den verkauf jetzt übernommen hast. Nur mal kurz als Anmerkung: Der Startpreis war auch um einiges Höher als das jetzige Angebot, also ist es für mich ganz logisch das da am Preis noch was zu machen ist. Warum also nicht inkl. Trailer? Was haste denn daran rumzumeckern? Schöne Grüße aus OWL
|
|
||||
|
||||
Moin, das Boot ist verkauft.
|
|
|