![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete meine zweite große Liebe zum schnellen Kauf an:
Nautica 24 Kielboot, 7,35m/2,50m /1,10TG Orginal Gelcoat mit Osmoseschutz Gelshield 200/ VC17 Es handelt sich um die "Hamburger" Ausführung, also Orginal-Werftausbau mit Teak. Alerding ist sie BJ 1981 und so hat sie eben "Patina". Sie sollte eigentlich dieses Jahr ordentlich Kosmetic erfahren, aber der Wunsch nach Segeln war größer. Sie ist demendsprechend Segelfertig, was sie trotz nicht mehr neuer Segel auch ordentlich tut. Wegen dem nicht optimalen Motorschacht ist sie bei Leichtwind "lahm". Aber dafür kann man sicher mit ihr raus, wo andere in den Hafen fahren oder sich den berümten Ködel in die Hose machen. Abslut Kenntersicher! Mit dabei ein robuster Hafentrailer und ein noch nicht wieder lauffähiger 5 PS 4T Evinrude. Ich setze bloß ein Bild hier rein, sonst gibt es hier genug Bilder und auch Historie der letzten 6 Jahre mit ihr satt. Und ja, es ist ein Notverkauf. 3000 EUR so, wie sie ist und nur, wenn es schnell geht. Es ist ein Festpreis, der nicht einmal das deckt, wenn man sie in Einzelteile zerlegen würde.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Wird mit "Püt&Pan" angeboten: z.B. neuer Kompass, Pinnepilot 2000+, Funk Simrad 35, etc.,pp.
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Falls man sie im Wasser sehen / testen will, wird es Zeit.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zeitdruck ist nicht mehr vorhanden. Aber vielleicht überlegt ja jemand trotzdem. Ich auch. Neben dem vollständigen Verkauf gibt es auch die Möglichkeit der Teilhaberschaft, wo die Parameter geklärt werden müssten. Ich bin extrem flexibel. Tatsache ist, dass ich beruflich Bedingt, zukünftig eher selten zur Nutzung komme. Aber hier ist ein gutmütiges Boot, ein recht erfahrener Segler und nebenbei habe ich beste Kontakte zu allem, was man so sonst noch braucht. Ich könnte mir auch einen zukünftigen Liegeplatz am "Meer" also Hooksiel oder irgendwo an der Ostsee vorstellen. Meine Nutzung würde sich dann noch mehr auf meinen Urlaub beschränken und ab und an viellicht mal 2 zusammenhängende Tage. Ansonsten freue ich mich, dass Ashanti genutzt und genossen wird...Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen...
|
![]() |
|
|