|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Audi Coupé 2,8 quattro silber mit KLR, AHK (1.500 kg)
Hallo da draußen,
verkaufe wegen Hausbaus schweren Herzens mein Audi Coupé. Vielleicht findet sich hier ein Liebhaber dafür?! Audi Coupé 2,8 quattro aus Familienbesitz (Vorbesitzer: mein Großvater), scheckheftgepflegt, original Kilometerstand (alles nachweisbar), alle Unterlagen (Scheckheft, Anleitung, alter Brief, alle Werkstattbesuche, TÜV etc.) von 1992 bis heute vorhanden! EZ 01/1992, TÜV 09/16, 174 PS, 201.550 km Kaltlaufregler (KLR) verbaut, daher Euro2 und nur 208 € Steuern pro Jahr! Garagenfahrzeug. Insgesamt nur 2 Winter gefahren, ansonsten reines Sommerfahrzeug, Fahrzeug war 08/2012-09/2014 abgemeldet, da ich ihn eigentlich zum Oldtimer werden lassen wollte, Nichtraucherfahrzeug. TÜV/AU neu, Bremsen hinten neu, Stoßdämpfer neu, letzte Inspektion bei 200.935 km Ausstattung: 5 x Speedline-Felgen (top Zustand!) + 4 x Stahlfelgen + Winterreifen (neuwertig) + Audi-Radkappen Auto-Check S2-Sportlenkrad Leder mit S2-Logo elektr. Schiebedach Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung (inkl. Scheinwerferlicht-Ferneinschaltfunktion) Wärmeschutzverglasung Quattro-Sportsitze Jacquard-Graphic Sportfahrwerk (Stoßdämpfer neu: Bilstein) Differentialsperre abnehmbare Anhängerkupplung (1.500 kg laut Zulassung, in Heckklappe ist ein Aufkleber mit 1.800 kg), sehr selten benutzt (jeweils für ein 750kg-Boot vom Hafen zur Garage bzw. zurück - ca. 500m) Mittelarmlehnen (vorn + hinten) CD-Radio Sony CDX-M700 mit Ausklappfunktion und Fernbedienung (orig. Radio Gamma CC vorhanden) sehr gute Hifi-Anlage verbaut ( orig. Lautsprecher vorhanden) Subwoofer hinten (herausnehmbar) Mini-Antenne (originale Antenne vorhanden) Bosch Aerotwin-Scheibenwischer vorn + hinten weiße Blinker vorn Schürzen + Schweller in Wagenfarbe Aluminium-Tachoringe elektr. asphärische + getönte Außenspiegel elektr. Fensterheber Außenspiegel + Wischwaschdüsen beheizbar Brodit-Halterung (abnehmbar, für Handy oder Navi) an Lüftung quattro-Emblem vom TT am Heck (originaler Schriftzug vorhanden) Zum Fahrzeug gibt es viel Zubehör: Bücher, Unterlagen, Ersatzteile, Auspuffblenden, Motoröl, Chrom-Schaltkulissenrahmen etc. etc. und mit den vorhandenen Originalteilen kann der Wagen bei Bedarf wieder in den Originalzustand versetzt werden. Mängel: hinten links Kratzer am Stoßfänger, Fußmatte Fahrerseite durchgerieben, nach kleinem Blechschaden wurden Kotflügel vorn rechts und vordere Stoßstange in Werkstatt erneuert. Der Großteil der km sind Autobahnkilometer und der Wagen wurde immer korrekt warm- und wieder kaltgefahren. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Fahrzeug ist angemeldet und kann probegefahren werden. Schönes Fahrzeug mit V6 und Allrad, welches zuverlässig ist und zu einem Sammlerobjekt werden wird, da nur eine geringe Stückzahl produziert wurde. Standord Rabenau bei Dresden. Preis fürs Booteforum: 4.400 € VHB Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
weitere Bilder
weitere Bilder ...
|
|
||||
|
||||
Hat der Wagen rechts einen Streifschaden? Sieht an der Tür unten so aus - an der Fahrertür am hinteren Eck auch... oder ist das normal?
Danke, Marc |
|
||||
|
||||
Audi
Hallo Andrei,
danke! Ja, ich würde ihn gern behalten. Er fährt sich traumhaft und nie hätte ich gedacht, dass ich mich jemals von ihm trennen werde, aber manchmal muß man Prioritäten setzen. @ Marc: nein, der Wagen hat keinen Streifschaden. Ich kann auch auf keinem der Bilder dergleichen entdecken? Am hinteren Eck der Tür steht lediglich die silberne Gummilippe etwas ab. Gruß Carsten P.S. Aufgrund einiger bisher eingegangener PN-Anfragen zur Sicherheit hier auch noch im Forum: - die Quattro-Heckscheibe ist selbstverständlich drin - es ist die originale Quattro-Innenausstattung - der Radio-Code für das originale Gamma-Radio ist vorhanden - der Preis ist kein Festpreis, sondern Verhandlungsbasis |
|
||||
|
||||
Ergänzungen
Hallo da draußen,
aufgrund einiger eingegangener Fragen möchte ich hier noch einige Dinge ergänzen bzw. aktualisieren. Neuer Preis: 3.950 € VHB (mit einem Radsatz: entweder Alu+Sommer oder Stahl+Winter). Bei beiden Radsätzen : VHB-Preis + 200 €. Ergänzungen: - Fahrzeug hat grüne Plakette - das Fahrzeug hat keine Motorwäsche erfahren! Die Motoroptik ist wie sie ist und Kenner können so sehen, dass dort nichts "geschönt" ist bzw. auch nichts versteckt wird! - Fahrzeug ist frisch gewachst und hat Nano-behandelte Frontscheibe - es ist eine stärkere Batterie eingebaut Weiterhin gibt es zu anfangs aufgelisteten Extras noch: - orig. Prospekte, Kataloge, Hefte vom Audi Coupé - K&N Luftfilterreiniger + K&N Luffilteröl - 2 x Ersatzschlüssel, 2 x Notschlüssel (alles orig. Audi) - Reparatur-Handbuch - 4 x Radsicherungsschrauben - 1 x Kotflügel als Ersatzteil - Audi-Schlüsselband + Audi-Anhänger Hinweise: - das Gamma-Originalradio + Code ist noch in irgend einem Umzugskarton (bei Interesse würde es nachgeschickt werden), hoffe aber, dass wir es in den nächsten Tagen beim Auspacken finden - es gibt mom. ein Problem beim Entriegeln der AHK - Details gern via PN oder Telefon - ZV schließt manchmal über die Fernbedienung nicht. Da muß man den Schlüssel benutzen. Öffnen klappt einwandfrei. Ich kläre das gerade mit einer Werkstatt. Das soll´s erstmal gewesen sein. Bei Fragen bitte über Privatnachrichten hier im Forum, danke. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
verkauft, bitte löschen
Verkauft.
Ich bitte um Löschung des gesamten Threads oder zumindest der privaten Bilder in den oberen Postings, da ich selbst keine Rechte habe, ehemalige Postings zu überarbeiten, danke! Gruß Carsten |
|
|