|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anzeigen VDO,Suzuki, Service Data Manual
Hallo Sportsfreunde,
ich habe noch ein paar Sachen beim Aufräumen gefunden, die ich euch auf diesem Weg anbieten möchte. 1.Tankanzeige von Turotest 15 Euro mit Versand. Die Anzeige wurde nur kurz eingebaut und danach gegen eine zum Motor passende Anzeige getauscht. Einbaudurchmesser ist 52mm. Widerstand "S" zu "+" 139 Ohm und "S" zu "-" 101 Ohm. 2. Wasserdruckanzeige von Suzuki 15 Euro mit Versand. Einbaudurchmesser 52mm. Rest siehe Bilder. 3. Staudruck-Geschwindigkeitsanzeige von VDO 15 Euro mit Versand. Einbaudurchmesser 72mm. Rest siehe Bilder. 4. Service Data Manual für Suzuki Motoren je Heft 5 Euro mit Versand oder alle für 15 Euro mit Versand. Für 97er, 98er, 99er und 2000er Modelle. Je Heft ca. 100 Seiten mit Einstellwerten, Drehmomenten usw. Rest siehe Bilder. Schöne Grüße Heiko 97er Modelle 98er Modelle Geändert von Audianer81 (02.11.2014 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geändert von Audianer81 (02.11.2014 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Suzuki Wasserdruckanzeige
Wasserdruckanzeige VDO Drehzahlmesser VDO Drehzahlmesser VDO Drehzahlmesser VDO Drehzahlmesser Geändert von Audianer81 (02.11.2014 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Wasserdruckanzeige hat hinten nur einen Anschluss für einen Schlauch? Kann man schlecht erkennen..
|
||||
|
||||
Genau so ist es. Wenn du noch andere Bilder brauchst kann ich heute Abend welche machen.
Sonnige Grüße Heiko |
|
||||
|
||||
Ne, mehr Bilder brauch ich nicht.
Nehme ich. Schick mir deine Konto Daten per PN..
|
||||
|
||||
Hast ne PN
|
|
||||
|
||||
Die Wasserdruckanzeigeist Verkauft.
|
|
|||
|
|||
Staudruckanzeige zu mir!! Danke
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
die ist leider schon verkauft. Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
Hallo bis auf die Wasserdruckanzeige ist alles noch da.
Gruß Heiko |
|
|