|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner Symbolaufkleber für Schaltpanel
Ich habe aufgrund meines Umbauprojektes an meiner Bayliner 1851ss noch je zwei Sätze Aufkleber mit den Symbolen für Bilge; Blower; Horn, Ankerlight etc. übrig welche ich hier gerne anbieten möchte.
Es handelt sich dabei um aufwendige aber "originalgetreue" Nachbildungen welche ich habe nachbauen lassen, da es da ortiginal nicht mehr gibt. (Im Gegendatz zu Original sind diese jedoch auf glänzerder Folie gemacht und mit einer UV Schutzfolie lamiert worden. Im Original ist die Folie etwas dicker und leich strukturiert. Da ich in der Anfangsfase meines Umbaus nicht wußt, ob silberne oder schwarze besser aussehen hab ich beide versionen machen lassenvon den ich jetzt eben o. g. Sätze übrig habe. Meine Selbstkosten pro Satz haben 30 EURO betragen, für die ich Sie auch abgeben würde. Wie gesagt das sind die reinen Selbstkosten. Habe die Teile nachzeichnen lassen und dann im Digitaldruck fertigen und lamminieren lassen. Größe wie original. Für diejenigen die Interesse an den Panels selber haben. Habe mir eine Form von den Originalen machen lassen und dann auch die Schalterblenden nachgebaut, da auch diese nirgendwo zu bekommen sind. Und ich meine Originalteile nicht verheizen wollte. Die neuen Blenden habe ich dann mit "Echtcarbon" beziehen lassen (Ist rot eingefärbtes Glasfasergewebe in Carbonoptik - mit 3D effekt ) Liebe Grüße Arnd |
|
|||
|
|||
Noch zu haben
|
|
|