|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe GFK-Form für den Kajakbau
Hallo,
ich habe gerade erfolgreich ein Kajak in kompletter Eigenregie gebaut und biete die von mir dafür verwendete Negativform zum Verkauf an. Form: Negativform, bestehend aus Rumpf-Form, Deck-Form und Sitz-mit-Süllrand-Form Maße: 4,5m x ca.60cm x ca.40cm (Länge x Breite x Höhe) Gewicht der Form: ca. 25kg Zusätzlich existieren: - Fotos gibt es im Anhang von der Form und dem damit von mir gebauten Kajak - Pappschablonen für den Bau von Holzspanten (einige davon gibt es auch noch), die an die Form geklebt werden können um sie formstabieler zu machen und eine Standfestigkeit zum kippfreien Bauen zu gewährleisten - Ein Sperrholzbrett zur Hilfe für den Einbau der Fußstüzen - Zwei Sperrholzkonstruktionen zur Veränderung des Decks um Gepäckluken einzubeuen - Pappschablonen für den Einbau von Schotten, um zwei wasserdichte Stauräume einzubauen - Ein deteillierter Baubericht mit Fotos und allen einzelnen Arbeitsschritten - Eine Liste mit dem von mir benötigten Material mit Angabe von Preis und Händler Für alles zusammen hätte ich gerne 250€ Viele Grüße Linus Ich wohne im Norden von Schleswig-Holstein
|
|
|||
|
|||
Hallo,
inzwischen ist die form verkauft. |
|
|